My Ellsworth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man seid ihr unausgelastet, aber da ich mal wieder krankheitsbedignt auch nix zu tun hab:bier::D

wenn du wirklich dirtjumptöll bist, dann logste dich jetz ma flugs unter DIESEM nick ein, ansonsten biste ein primat und kein töll!

uuund raus

och leute lasst doch bitte das ganze trara, ich fands nen geilen Scherz sowas sollte normalerweise jeden zum schmunzeln bringen :bier:
Und Bikenoob du tust mir leid das dir niemand dein aluklotz abkauft...:rolleyes: aber über deine bemerkungen solltest du dir mal Gedanken machen du Hohlbohrer...

Also alle Frieden schließen und lieb sein...:bier: :wink:

Hi,
Ich weiss net was abgeht, aber ich bin das net, erstens hat der mir meine signatur geklaut, zweitens mein avater und das darunter und drittens heisst er immer noch primate, ich weiss nicht was das soll und warum der das macht, ich kenn den nichmal!
aber ich war den ganzen tag im bikeshop und hab meine kurbel montiert, ich weiss echt nich as abgeht, aber ich bin das nicht!

Ich hoffe es is wieder alles klar!

MFG Till

@ Primate: du bist echt ein dummer spast, das du sowas machst!

@dirtjumpproll: Was soll das, bist du dumm, steckt bestimmt evil dahinter!

Original geschrieben von dirtjumptöll
Hi,
Ich weiss net was abgeht, aber ich bin das net, erstens hat der mir meine signatur geklaut, zweitens mein avater und das darunter und drittens heisst er immer noch primate, ich weiss nicht was das soll und warum der das macht, ich kenn den nichmal!
aber ich war den ganzen tag im bikeshop und hab meine kurbel montiert, ich weiss echt nich as abgeht, aber ich bin das nicht!

Ich hoffe es is wieder alles klar!

MFG Till

@ Primate: du bist echt ein dummer spast, das du sowas machst!

@dirtjumpproll: Was soll das, bist du dumm, steckt bestimmt evil dahinter!

hätte mir auch irgendwie nich vorstellen können das du so bist *g* aber wenn so ein spack angelaufen kommt und nur rumflamen kann dann glaubt man das schnell mal.

aber is ja jetzt wieder alles grün *g*

jaja, jetz wieder alle: "jaja, wusst ich es doch!"
->:lol: :lol: :lol:

aber erstmal krääääftig mitmischen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von Freerider1987
Habt ihr euch schon mal Überlegt euch Bikes in Amerika oder halt im Ausland zu kaufen???

scott%20logo.jpg

Was mit demm auch USA alles Billiger da der dollar da ist der etwas mehr wert ist als der Euro ein Wenig spart man schon

Aber nun kommt der Nachteil:

Ihr müsst das flugtikket erst bestellen, nen händler dort finden, Spergut zahlen damit ihr das Teil mitnehem dürft geschweige ihr dürfft das und denn Euro in Dollar umtauschen

in amerika ein scott bike zu kriegen ist seeeehr schwer weil scott dort keine bikes herstellt,frag mich nich warum aber scott bikes gibs nich in amiland zu kaufen

ich wusst nicht. naja. da du das nicht warst brauchst du dich von meinen kommentaren ned angesprochen fühlen. Alles was gesagt wurde richtete sich ausschließlich gegen den primaten. :bier: :daumen:

Original geschrieben von Bikenoob
Najo hatte eh keinen festen Interessenten war nur ein Versuch von nem Typ nem Kollegen aber ihr bla bla...

Und "Vorsicht" hab ich vor euch mal gar nicht! ( aber ihr die "Nachsicht")

Najo so und jetzt najo .......

ahja...seid ihr verwandt?

Original geschrieben von Berti
jaja, jetz wieder alle: "jaja, wusst ich es doch!"
->:lol: :lol: :lol:

aber erstmal krääääftig mitmischen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich habe nich gesagt ich hätte es gewusst, ich habe genauso gedacht es seie Till, war nur schwer vorzustellen weil ich gesehen hab das er sowas oder ähnliches schreibt, geglaubt hab ichs aber trotzdem...

Also zu deutsch: Admin her, Primate löschen, die IP bannen und den Thread löschen. Und schon ist wieder heile heile Segen bei uns hier im Kindergarten :bier: .

Jetzt gehts aber echt zu weit!

Prüft die IP von mir und von dem primat und dem djp und von evil, ich bin mir sicher, dass evil hinter djp steckt!

Das was hier heute abgeht finde ich ziemlich scheise!

Und ich werd bestimmt nich so nen scheiss machen, warum auch, hab ich doch garkeinen grund zu, hab gerade auch mitm andy telefoniert, von wegen wette und so, der hat auch keinen plan davon und meinte nur admin und IP, naja, mal sehen was dabei rauskommt, achja, die leute die ich im icq hab oder anders herum müssten eigentlich meine N/A message gelesen haben, ich war nämlich von halb 3 an im bikeshop!

Ich koennte echt kotzen was sich manche leute hier erlauben!:mad:

Aufregende Grüße
Till!

Achja, @ Primate, du hasst geschrieben, dass ich din passwort hätte?! Pass auf, gib dein passwort hier frei und versucht euch auf MEINEM namen mit dem passwort einzuloggen!!!
Es wird nicht gehen, weil ich mein passwort hab und der ECHTE djt bin und du deins hast und eine billige fälschung hast

und nochwas, du bist echt arm!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück