My first Wildsau, was für die Kleinen

Alutech-Support

-ALUTECH-
Registriert
8. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
servus,

Alutech hat ein neues Bike im Programm ;) Diesmal nix für die großen Freerider, Downhiller oder die Hardtailfahrer unter uns, sondern diesmal was für den Nachwuchs! Immerhin sollen die Kleinen ja schon von anfang an guten Geschmack bekommen was Fahrräder angeht :D

my first wildsau in der high end version,
kostenpunkt mit thecleg scheibenbremse 499.-
mit tromelbremse aus edelstahl 179.-
rahmen, sattelgestell ( mit weichem kunststoff umsprizt), schutzbleche ,
gabel und lenker sind aus alu guß hergestellt. alles ist made in germany bis auf
die bereifung, diese kommt aus der CZ.

aber seht selber ! ;)

grüße
joh
 

Anhänge

  • myfirstwildsau(0).jpg
    myfirstwildsau(0).jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 324
sehr sehr geil...
manchmal wünsch ich mir ich wär nochmal 2 j.! :mad:
Sieht niedlich aus mit der riesen scheibe!!!

grützdawol
 
Geiles Balancebike. ;)

Ich finde es aber auch ein bisschen Schade, dass das "neue" Rad keinen Dämpfer hat, wie beispielsweise der Kokua Jumper. Ich denke für Kids ist das zwar nicht so nötig, aber cool wäre es schon, aber dafür gibt es ja den Prototyp von 2010. Die sind cool. :cool:
Aber der Jü muss eh erstmal Fanes schweißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten