Mythos Downhill

AerzteFan

WEMSER
Jo Leutz!!!

Hat einer von euch nen Bild von dem Mythos Downhill Rahmen???
Mich würde mal interessieren wie das Teil so ausieht.

Danke!:bier:

ja hier

mythosdh.jpg

www.solidbikes.de
Es dürfen laut Vertrag noch keine Angaben
gemacht werden. Sobald es öffentliche
Informationen gibt, werden wir die Seite
aktualisieren. Ihr Bikers Paradise Team

für mich riecht das geradezu nach Ente!

Das muss ja echt n PR-Gag sein!
Niemand hat irgendwie Bilder von einem Erlkönig, den er nciht zu einer Marke zuordnen kann und somit evtl. Rückschlüsse auf den Mythos Dhler ziehen kann.
Man hört ausser dieser Äusserung von Mythos überhaupt nix von dem Teil.
Das mit dem streng geheimen Projekt da, glaube ich erst wenn ihcs sehe!

Es gab doch schon mal hier im Forum 2 Fotos von einem Carbon-Downhiller mit 2 Dämpfern,oder???
mfG;max

Hab was gefunden....Eigentlich ists DJ-Airstrike's Verdienst!
mfG;max

Anhänge

• bcd dh.jpg
    bcd dh.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 706
also das bike bzw. die firma "mythos" ist von den leuten aus dem bikers-paradise in wildbad aufgezogen worden!

doch immoment haben sie dort bessers und anderes zu tun als ihren eigenen bikes zu bauen! soweit ich das mit gekriegt hab gibt es schon einen prototyp, odch ich weiß es nicht mehr genau, is chon etwas her.

ps: die marke solid gehört auch dazu!

hmm, komisch, bei dem anblick weiß ich garnicht was ich machen soll. würgen oder stöhnen...

irgendwie hats was... allerdings passen die gelben felgen nicht wirklich dazu...

für 7000€ kann man mehr erwarten als ein zusammengenageltes carbon chassis, also wirklich

das 2. sieht scho besser aus, aber warum sollte das besser sein als ein 3500€ intense

das ist net der mythos ! habe grademal geguckt ! passt net zu den konturen unter dem laken ! ausserdem hat dieses hässliche carbon kackteil daoben die bremse rechts und antrieb link ! also leftsidedrive :o

Original geschrieben von evil_rider
das ist net der mythos ! habe grademal geguckt ! passt net zu den konturen unter dem laken ! ausserdem hat dieses hässliche carbon kackteil daoben die bremse rechts und antrieb link ! also leftsidedrive :o

wieso meinst du denn daas der rahmen unter dem tuch der mythos-rahmen ist? lol:lol: :lol: :lol:

Im Workshop heißt es doch dass das Mythos DH materialien vereinen soll die zuvor in dieser Zusammensetzung nie i einem Bike vereint waren! (?):confused:
Was auch immer das heißen mag, die leute müssen sich ganz schön anstrengen da was richtig hammer geiles zusammenzuschustern, weil so viel Wind und Aufsehen wie um die sache gemacht wird muss dass schon in Richtung Revolution gehen!!!

naja, also wenn das mythos wirklich das rad unter dem tuch ist wirds sicher nem orange ähneln, kann man durch sehen...

und materialien vereinen die noch nie so blabla... is wohl nen plexiglas hinterbau mit titanachse, berylium laufflächen und aneinandercarbonisierten alu-/cromo-rohren, welche dann mit einer gold-teflonschicht mit hohem platinanteil im galvanisierungsverfahren überzogen werden wa??? :lol: :lol:

MFG moth

Naja, unter dem Tuch wird wohl kaum der Mythos Rahmen drunter sein.
Doch anhand des enormen Dummschwätzerpotentials der Biker's Paradise leute halte ich nicht so sehr viel von dem Projekt... wäre dann das erste Rad, was die irgendwie selber machen würden :rolleyes:

Zurück