MyTinySun VS "DX"-Lampe

Hab meine gerade ausgepackt, also der erste Eindruck ist schon mal super. Koffer, Zubehör, Gebrauchsanleitung und natürlich die Lampe machen einen sehr professionellen Eindruck. Zum testen komm ich heut leider nicht mehr, keine Zeit:(

So mal noch schnell zwei Bildchen, für eure Vorfreude.;) Farbkombi ist schwarz-rot-rot. Testfahrt findet morgen statt, falls Sturm und Regen nachgelassen haben.

777353

hat jemand von euch was von

bikelight.eu

gehört?
hatte anfang der woche ne preisanfrage gesendet. danach ne antwort mit akzeptiert.
habe danach gemailt ob die lampe auf lager ist. bis jetzt keine antwort?

meldet sich da keiner mehr? habt ihr infos?

wollte eigentlich bestellen.

gruß rene

... und was auch schön an der "Open Light Edition" ist, dass der Akku mit dem Stecker 100% kompatibel mit den Lampenköpfen von Lupine ist :)

Alleine mal durchrechnen:
MyTinySun 'Open Light Edition' für 249,-
und darin bereits ein starker 8.7 Ah Akku enthalten, welcher alleine bei Lupine (mit 7.5 Ah) 170,- kostet. Dann nochmal rund 60,- für ein Lupine-Ladegerät und schon bekommt man bei MTS die Lampe quasi gratis dazu.

Vermutlich ist Herr Kutilin im Stress.

Die Liefertermine haben sich ständig verschoben, da die Nachfrage sehr hoch ist und China mit der Produktion kaum nachkommt.

Gestern hat mir Herr Kutilin geschrieben, das die Lieferung gerade verpackt wurde und dann heute oder morgen rausgeht.

Sonst hat Herr Kutilin prompt auf Mails reagiert. Ich denke, das er mit dem Verpacken der ganzen Lieferungen beschäftigt ist.

Gruß Siegbert

Also meine kam am nächsten Tag, nachdem der Status auf versandfertig geändert war. Ist insofern blöd, weil meine kam mit UPS(liefern soweit ich weiß Samstags nicht aus), sonst hättest du sie morgen bekommen.

hat jemand von euch was von

bikelight.eu

gehört?
hatte anfang der woche ne preisanfrage gesendet. danach ne antwort mit akzeptiert.
habe danach gemailt ob die lampe auf lager ist. bis jetzt keine antwort?

meldet sich da keiner mehr? habt ihr infos?

wollte eigentlich bestellen.

gruß rene

Ich hab auch eine MJ-808 am 28.10. bestellt. Noch ist nichts gekommen. Hab heute mal ne Mail geschrieben, aber auch noch keine Antwort.

Heute ist meine Lampe von bikelight gekommen. Alles war dabei, wie ich es bestellt habe.
Die Lampe hat zwei Leuchtstufen, 25% und 100% und einen Blinkmodus, den keiner braucht.

Muss mir die Lampe mal näher anschauen.

Gruß Siegbert

Ich habe auch eine Antwort bekommen, dass diese Woche eine Lieferung erwartet wird und die Lampe raugeht, sobald die Lieferung da ist...

hi leute, wo genau habt ihr denn euere mtd berstellt, direkt bei mts oder bei einem händler?
interessiere mich auch für diese leuchte und hatte mal bei zwei verschiedenen händler nachgefragt ob evtl noch etwas am preis zu machen wäre. leider war das nicht so und da habe ich dem einen geschrieben dass ich da auch gleich bei mts bestellen kann. da habe ich auch keienn anderen zwischenhändler mehr dazwischen.

werner

Ich hab direkt bei MTS bestellt, denke die anderen auch. Woanders wäre auch die Lieferzeit noch länger, wenn es sich um eine Pro 900 handelt. Da die Händler auch erst bei MTS ordern, wegen der individuellen Farben. Die Sport 900 ist ab Lager lieferbar, da geht es sicher schneller. Preislich ist da meiner Meinung nach nichts mehr zu machen, schon garnicht bei einem anderen Händler. Für mich ist die Lampe jedenfalls jeden Euro wert.

Tjo, ich hab auch bei MTS direkt bestellt. (Eigentlich ja indirekt, weil der sie ja auch bloß in China bestellt. :lol:)

Ich denke, die haben Festpreise, ähnlich wie... tja, wie Lupine halt... ;)

na dann mal danke für deine info.
werde dann wenn sie nun in frage kommt direkt bei mts bestellen.

ich bin noch am überlegen was genau ich holen soll entweder zwei dx oder eben eine mts oder eine helena 2.5

Hallo,
meine MTS ist gestern gekommen,mit DHL.
Ich habe auch direkt bei MTS bestellt.
Mal schauen wann ich sie das erste mal im Einsatz habe,hoffe Freitag.
Heute hatte ich sie aber schon einmal auf dem Helm mit,zum eingewöhnen.

Zurück