MZ drop off 1 für dirt und street ¿¿¿

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
hi ich habe ein angebot für eine MZ drop off 1 04 und wollte fragen ob sie für d/s taugt und wie man sie traveln könnte weil 110mm ist zwar ok aber für den fall der fälle....die sufu und google hab ich auch schon belästigt :D ...

mfg -Biohazard-
 
die hällt locker ... ansprechen tut sie ja gut ... also ich hätte da keine bedenken ...
ein freund fährt die seite ein paar tagen
 
also ich hatte mal ne Z1 Drop off 1 04 also das is ja die mit ETA und da geht nix zu traveln nur der Restfederweg von 30mm aber der ist nicht zum springen gedacht!!
Die gabel is für D/S etwas zu weich deswegen hab ich mir auch eine andere gekauft.
Wenn du die Gabel traveln willst dann hol dir die Drop off 2 bei der geht das!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten