MZ Mx Pro Eta zerlegen, aber wie????

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Hallo,

nachdem ich die Suchfunktion betätigt habe, bleiben allerdings noch einige meiner Fragen offen!

Also, wollte meine MX Pro Eta 2003 das erstemal zerlegen, reinigen und das Öl wechseln.
Folgende Probleme haben ich da noch:
1.) Die linke Seite mir Eta:
Wenn ich oben (Gabelkrone) aufschraube und unten die Schraube am Tauchrohr lösen, dann kann ich doch die Kartusche und Feder einfach rausziehen, oder muss ich dabei noch etwas beachten?????
2.) Die rechte Seite mit der Luft:
Luft raus und oben aufschrauben. Hab ich schonmal gemacht um Öl abzusaugen. Wie ist denn die Zugstufe aufgebaut??? Kann ich einfach unten auch die Schraube lösen(nachdem ich das schwarze Plastikrädchen abgeschraubt habe)? Ist dort irgendwas besonderes zu beachten??? Kann ich denn überhaupt die Zugstufe entfernen, oder sollte ich da besser die Finger von lassen???
3.) Wieder befüllen:
Durch die Eta-Kartusche wird ja mehr Platz verdrängt, d.h. dass auf dieser Seite weniger Öl benötigt wird. Allerdings konnte ich da keine Angaben finden, wieviel weniger, bzw. wieviel überhaupt. Vielleicht war ich auch nur zu blöd und hab das nicht verstanden.

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe und würde mich über Tipps freuen,

Gruß sWEEDly
 
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