:::N-8ride:::172:::Di. 11-11-14:::Mit Riotgrrrl durch den Grundwald:::

Hallo Freunde beleuchteten Nacht...!!!

Diesmal möchte Euch @riotgrrrl durch die Nacht führen,
hoch und runter durch den Grunewald.
Federweg wäre wohl nicht schlecht aber auch Hardtailfahrer
und sonstige Federwegslose soll(t)en auf ihre Kosten kommen.

Datum:
11.11.14
Zeit: Um8inderNacht
Startort: Schmetterlingsplatz
Zielort: im/am/um den Grunewaldplatz rum

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Ich bin heute die geplante Strecke abgefahren. Dauer wird ca. 2 Stunden sein. Aufgrund der Erfahrungen des letzten Nightrides (meines ersten Nightides in so großer und gemischter Gruppe) ist die Strecke nicht allzutechnisch, endg, steil etc, da ich Unfälle und ähnliches nicht provozieren möchte ;) Ein Stück Havelhöhenweg wird auch dabei sein und wenn Lust und Zeit am Ende noch vorhanden sind, können wir auch einen kleinen Abstecher ber den Drachenberg wagen.
Endpunkt wird die Sportlermensa der TU Berlin sein. Diese haben bis 23:30 Uhr geöffnet. Ich habe heute mit dem Team gesprochen. Diese bitten um ein kurzes Feedback, wieviel wir ungefähr sein werden und was wir essen wollen.

LG
Katja

Das ganze dann aber Vegan oder Lennart?

Grunewald klingt schick, 20:00 ist für mich aber eher nicht machbar, hast du den Ride heute mit geschnitten? Würde mich über einen Link oder ne mail an [email protected] freuen. Dann komme ich entweder pünktlich oder nach. TU Kneipe wird noch mitgenommen. Bisher haben wir da nie gemeldet und alles ging gut.

:winken:
Thomas

Dann gucken wir mal ob ich es pünktlich schaffe oder wir uns zufällig später im Wald sehen. Ansonsten so 22:00 Uhr rum an der TU Kneipe. ;)

:winken:
Thomas

Verdammte Federung, jetzt weiß ich wieder warum ich meist ohne fahre.
Früher war mehr Luft in der Federgabel.
Kann jemand heute Abend eine Dämpferpumpe einstecken und mir kurz überlassen?
Ich sach schonmal Danke.

Dies is mal keen Argument ohne Federweg zu fahren. Man fährt doch och nicht mit Vollgummireifen, nur weil man keine Luftpumpe hat.:lol:
Dämpferpumpe hab ich immer im Rucksack und ne Luftpumpe für die Reifen am Bike.
Bringe also eine Dämpferpumpe mit.:D
Bis nachher!
Gruß 78

Hallo Leute,

vielen Dank an @riotgrrrl für das guiden bei diesem
N-8ride. :daumen:
Ich weiß es jetzt nicht 100%ig aber ich glaube, es war auch der
erste N-8ride bei dem eine Frau die Führung übernommen hat.
Ein ganz klarer Hinweis an die N-8ride Männer, Ihr solltet dies
eventuell auch mal machen !!! :cool:
Davon lebt diese Veranstaltung letztendlich !!!

Heute oder morgen wird sich entscheiden, Wo der nächste N-8ride
statt findet und Wer der Guide ist.
Bitte beachtet dann den Aufruf !!!

N-8ride:winken:

Feiner entspannter N8ride mit einer Streckenführung auch mal etwas für die Bergabfahrer.:daumen:
Danke @ riotgrrrl für das Guiden und allen Mitfahrern für den gemeinsamen Spaß.

@ Axl wir haben gestern mal auf Dich angestoßen. Der N8ride lebt.:daumen:
Gruß 78

Zurück