...ein forum zu administrieren heisst nicht willkürlich irgendwelche änderungen durchzuführen, von irgendwas was eigentlich von beginn an fester bestandteil dieses forums war. das beziehe ich jetzt nicht ausschliesslich auf die beitragszählung. klar, es haben sich einige damit gebrüstet auf seite eins, oder ganz oben zu stehen, aber das "beitragsanzahl"-gepose hat sich doch in grenzen gehalten.
aber ich fand das immer ein ganz nettes gimmick, auch wenn ich mich nicht wirklich bemüht hab meine beitragszahl nach oben zu korrigieren etc...
einfach nur ein informatives feature, weiter nix.
anderes thema: vor einiger zeit hat glaube ich rikman geschrieben dass das eher hässliche outfit vom fotoalbum (blau hinterlegte teilfelder) wieder verschwinden würde. und was hat sich getan? nix. wär doch schön wenn sich das wieder einheitlich darstellen liesse.
aber damit das hier nicht nur negative kritik gibt, das abschaffen von verwarnpunkten z.B. find ich echt gut. verwarnung per PM ist gut, und wenn der/diejenige das dann immer noch nicht versteht, wird er/sie eben gekickt. so einfach ist das.
naja, vielleicht nehmt ihr mods/admins diesen post mal als denkanstoß, klar geht in einem so großen forum nix mehr ohne kontrolle, aber irgendwie fänd ich das dann doch schön wenn man die community in solche grundlegenden forenveränderungen einweiht, entweder durch ne umfrage, oder durch ne ankündigung.
cheers
crossie