N/a ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bremerhavener©

The Twenty Inch Soul
Hallo.
Warum steht bei mir im Profil momentan unter Beiträge "n/a" ?

Nicht, daß ich jetz unbedingt meine Beitragsanzahl im Profil lesen will, viel mehr würd mich interessieren ob und wenn ja wo ich da was verstellt habe...(man lernt ja nie aus).

Anzeige

Re: N/a ???
Hallöchen,

wir haben den Beitragszählstand auf Eis gelegt ;-) Damit hier das gespamme mal aufhört. Teilweise ging es ja scheinbar leider nur noch darum möglichst viele sinnlose Postings zu schreiben.

Grüße coffee

...ein forum zu administrieren heisst nicht willkürlich irgendwelche änderungen durchzuführen, von irgendwas was eigentlich von beginn an fester bestandteil dieses forums war. das beziehe ich jetzt nicht ausschliesslich auf die beitragszählung. klar, es haben sich einige damit gebrüstet auf seite eins, oder ganz oben zu stehen, aber das "beitragsanzahl"-gepose hat sich doch in grenzen gehalten.
aber ich fand das immer ein ganz nettes gimmick, auch wenn ich mich nicht wirklich bemüht hab meine beitragszahl nach oben zu korrigieren etc...
einfach nur ein informatives feature, weiter nix.
anderes thema: vor einiger zeit hat glaube ich rikman geschrieben dass das eher hässliche outfit vom fotoalbum (blau hinterlegte teilfelder) wieder verschwinden würde. und was hat sich getan? nix. wär doch schön wenn sich das wieder einheitlich darstellen liesse.

aber damit das hier nicht nur negative kritik gibt, das abschaffen von verwarnpunkten z.B. find ich echt gut. verwarnung per PM ist gut, und wenn der/diejenige das dann immer noch nicht versteht, wird er/sie eben gekickt. so einfach ist das.

naja, vielleicht nehmt ihr mods/admins diesen post mal als denkanstoß, klar geht in einem so großen forum nix mehr ohne kontrolle, aber irgendwie fänd ich das dann doch schön wenn man die community in solche grundlegenden forenveränderungen einweiht, entweder durch ne umfrage, oder durch ne ankündigung.

cheers
crossie

@ crossi,

wie schon oben beschreiben, ahben wir den Beitragszähler nur auf Eis gelegt, quasi unsichbar gemacht. Weil es bis dato eben sehr wohl so war, das es viele nur zum "brüsten" benutzt haben. Wenn sich alle mal besinnen würden udn wieder mehr sachlichkeiten austauschen anstatt sinnlose Postings/Threads ins leben zu rufen, müssten wir nicht zu solchen Mitteln greifen.

Wir finden es ebenfalls schade derzeit so hart durchgreifen zu müssen. Wenn aber wie gesagt sich jeder einzelne mal an der eigenen Nase fasst, könnte vieles einfacher sein.

Wegen dem Fotoforum, Rikman ist da dran ;-)

Grüße coffee

Fotoalbum sollte wieder gut aussehen ;)

Ansonsten: Die Sache mit dem Beitragszaehler ist ein erster Schritt zur Eindaemmung der Spamwut etlicher Mitglieder hier (und damit hoffentlich zur Steigerung des Niveaus).

Es wird demnaechst eine genaue Ankuendigung geben, bis dahin bitte keine Spekulationen und Diskussionen darueber.

rkm#

(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück