N8ferkelei #3, Dienstag 20.5.08, 19:30, Kaisersteg in Schöneweide

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
Aktueller Stand alternative Spots
als Diskussionsgrundlage für nachher:

1. Invalidenstr./Schwarzer Weg, nördlich Charite - zertifiziert, aktueller Favorit!
  2. Ahrensfelder Höhe - hört sich gar nicht so schlecht an, Fotos?
  3. Potsdam - hört sich auch ganz gut an
  4. Tipp von Chris in Schöneweide - muss noch gesichtet werden
  5. Kulturforum - find ich persönlich doof unabhängig vom Wachschutz
  6. Rangsdorf - wäre mal nett, aber zu weit
  7. Russendenkmal u.a. im Regierungsviertel - scheidet aus wegen Polizei/Wachschutz

Es kam auch die Frage nach Naturspots, vielleicht könnte man ja optimistisch schon was mit Grün/Baden andenken.
(Das Lakejump-Equipment ist, nebenbei erwähnt, in Arbeit)

Bis nachher!

Wir sollten noch den Mellow Park erwähnen (Köpenick) und den Trümmerberg zwischen Michelangelostraße und Storkower Straße (Prenzlauer Berg). Mir fallen dann noch spontan Plätze, wie die neue O2 Arena ein, die durch Parkplätze etc. wohl auch einiges bieten könnten und zentral liegen.

Grüße,
sundayseeker ;)

N'Abend zusammen,

wo trefft Ihr Euch denn heute Abend und was macht Ihr dort?

Biken ist klar, aber wird das eine Tour oder Techniktraining?

Könnte sein, dass ich heute Abend mal pünktlich aus dem Büro komme und dann bei dem Wetter!

Grüße

Matte

ist keine Tour, ist zusammen treffen um uns gegenseitig beim techniken zu helfen. Treffpunkt ist wie in der Überschrift beschrieben. ca. 2 min vom SBhf Schöneweide. ;)
bis später dann vielleicht

1 Jahr versuch ich schon erfolglos den Manual hin zu bekommen 3Wochen intensivsten Training hat es heut endlich klick gemacht jetz geht es an die Feinabstimmung:love:
An sonsten wieder super lustige Runde mit euch, das mit den Leitern war auch ne Super geile Idee damit konnte man ja letzt endlich richtig viel anstellen:daumen:
Na ma schauen ich muß nur aufpassen das ich bei den Geschichten nich zum Alkoholiker werde:D

Grhmpf:mad: , klingt ja mal wieder nach Spaß. Kann ja wohl nich sein.:confused:
Und dit ohne mich;) :lol: .
Ich hoffe ich packs irgendwann mal wieder früher vonner Uni wegzukommen, is Di meistens schlecht:( (zumindest zwischen den Ferien;) :D )

Hört sich gut an. Leider ist es unter der Woche immer schwierig, entsprechend aus dem Büro zu kommen und dann noch mit der S-Bahn zur Location zu fahren. Wäre zu spät bei mir geworden und hab dann ne Tour bei mir in der Ecke gemacht.

Ich versuche es weiterhin.

So long

Matte

Hey Proper,
ich habe was zum Üben für den nächsten Ferkel für Dich:
ralf-in-action.jpg

:eek: :eek:

Es war gestern sehr interessant für mich und ich hab nen paar schicke Sachen bewundern können. Wenn es sich einrichten lässt komme ich sicher wieder vorbei und dann muss ich wohl auch mal nen bissel mitprobieren ... ansonsten wars mal wieder schön ein paar Bekannte Gesichter wiederzusehen & neue erstmalig zu sehen :daumen:

Zurück