:::N8ride:::128::: Dienstag, 05-01-2010:::Platte rockt mit Sunday:::

Liebe Berliner Nachtsüchtigen,

der 1. Ritt des Jahres 2010 geht von Hellersdorf in die City. ...klick hier!!!

WICHTIG!!! Aufgrund der akuten Wetterlage, sind Spikes eine sehr kluge Entscheidung.

Dienstag, 05.01.2010

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S und U-Bahnhof Wuhletal

Strecke und Tempo*: ca. 30 - 40 km und ein paar Höhenmeter.

BLABLA Location: ab ca. 22:30 Uhr in der City ( Alex oder P-berg )

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Logo.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Ich sag mal auch zu 100,01% zu :D

Mal sehen, wie es der Wettergott so mit uns meint... *etwasSpäter* Dauerschneien bis vorerst Do (soweit geht der Wetterbericht) - also beste Bedingungen ;)

Bis Dienstag :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Änderung - Schnegge wird den ersten Teil des N8 Rides guiden, da ich beruflich leider bis 20 Uhr ans Büro gefesselt bin - werde dann schnellsten versuchen aufzuschließen und Schnegge in Eiche hoffentlich ablösen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis :(

werde versuchen zu kommen.... mit der schnellsten DX aller Zeiten genau 7 tage , dann war sie bei mir. :-D. bis denne

Hier meldet sich mal der Guide-Ersatz... Werde aus den Tiefen der Provinz also in die große Stadt geeiert kommen, um euch die Zeit zu vertreiben, bis sunday uns die Ehre gibt...

Ich glaube, mein Skihöschen von gestern (Nachtrodeln) brauch ich bei den Temperaturen gar nicht ausziehen...

So, ich mach mal 'ne Tiefgefrier-Übersicht:

Schotti
Eispickel

checkb, wenn Flieger...
inselberliner, wenn Licht...
Macrotron, wenn das Wetter...
axl, wenn Klaus...
Nill, wenn...

:rolleyes:

P.S. Ihr solltet wissen, dass ich ohne Spikes unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry , der innere Schweinehund für die Uni zwingt mich förmlich zu Hause an meine Schreibtisch zu bleiben.

Ich freu mich auch schon total. Besonders auf die beschauliche Anfahrt.
Aber irgendwann muß ja mal mit Feiertagsspeckabbau begonnen werden.

Hab grade gesehen ich hab nochn Platten k.A. woher, vielleicht schaff ichs ja noch den nicht zu reparieren und hab ne gute Ausrede.

Zurück