:::N8ride:::134::: Di, 30-03-2010:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Na, das war doch mal wieder ein wirklich geiler N8ride. Insbesondere die Aussicht vom Sanatoriumsturm auf den blutroten Mond war doch nicht alltäglich.:daumen::daumen:

Sorry, dass ich am Ende so schnell weg war. Aber die S-Bahn fuhr gerade ein und der Gedanke daran, dass meine Nacht um 6 wieder zu Ende sein wird, hat mich diese noch ersprinten lassen.
 
Vielen Dank für die GENIALE Tour! Die Ecke dort hatte es wirklich in sich und bei nächsten mal müssen wir halt ne SpiegelreflexKamera mitnehmen ;)

Fotos lade ich morgen hoch... mein Wecker klingelt ja schon um 4 *olè*
 
... jau, war wirklich toll das Radrennen !!! ;) Muss mich wohl mal informieren, was das Wort gemütlich im Sinne der Geschwindigkeit eigentlich bedeutet. :confused: Aber ist ja nicht so schlimm, konnte jedenfalls heute ganz gut mithalten und es hat mir großen Spaß bereitet. Die Strecke war sehr schön zum Fahren, das Wetter war super, die Führung war sehr sicher und die Truppe wieder mal total dufte. :daumen: Auch das Blabla bei Mustafa Achmed Abdulla fand ich ganz nett, hat doch alles geschmeckt und das Bierchen sowieso. Bin noch ein Stückchen mit Hobbes gefahren bevor sich unsere Wege trennten und ich dann Hohenschönhausen und Marzahn mit Licht überflutete. :D

So, nun kann ich ja eigentlich gleich wieder weiter nach Charlottenburg düsen.*grrr* :heul:

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
Na dit war mal ein richtig geiler Ritt durch die Nacht bei lauem Wetterchen und behütet durch den gelblich verschleierten Mond.
Dank an den immer souveränen Guide und die tolle Truppe. Und wieder neue Gesichter kennengelernt. Den "Neuen" hat der N8ride wohl auch gefallen, so dass man sich dann wohl öfter sehen wird.

Mit einem Enduro zum N8ride im flachen Briesetal, meine Bikewahl war aufgrund der teilweise tiefen Spuren der Waldarbeiterfahrzeuge und ein paar Wurzelfelder dann aber nicht so daneben (danke Eispickel für diese Wegführung :daumen:). Achja es soll ja auch irgendwo eine Treppe gewesen sein. Ich hab nichts gemerkt.:D

Die Marklerbesichtigungstour im Sanatorium war besonders interessant und der Aufstieg im Wasserturm aufregend.

Den Geschmack des Abschlussdöners hab ich irgendwie immer noch im Mund. Die Bediehnung war zwar mit der "Biker-Meute" vollkommen überfordert, aber er hatte den Blick fürs wesentliche: mein Bike sei am besten!!:D

Die Gegend ruft gerade so danach, dort mal eine Tagestour zu machen.

Den Track zum "N8ride ins Sanatorium" werde ich heute abend reinstellen.

@ sprotte, es wird Zeit, dass Du endlich ein Fully fährst. Das Gehoppel mit Deinem Starrbike tut mir schon beim Zugucken weh. Dann macht das Biken im Gelände noch mehr Spaß und man kann dann auch schneller "gemütlich" fahren.:D

Fazit: Geiler Nachtausflug mit netten Leuten bei geilem Wetter in bester Bike-Umgebung mit viel Licht aus China. Sehr geiles neues Bike, dass dank mehr Federweg fast alles wegbügelt und immer wieder erstaunlich ohne Gabelabsenkung auch steile Rampen hochfährt. Nur meinem verstauchten Handgelenk hat es insgesamt nicht so gefallen.

Gruss 78
 
Nachdem ich gestern dann auch schon um 1:00 Uhr zu Hause angekommen bin, fühle ich mich heute irgendwie ziemlich unausgeschlafen.

Es war mir eine Freude mit euch durch die Nacht zu fahren und ich hatte eine Menge Spaß. Davon abgesehen wäre ich Nachts alleine niemals auf den Schornstein gestiegen und das war mal echt Klasse mit dem gestrigen Vollmond.

Allen die nicht dabei waren sei gesagt, es war wirklich Klasse und ihr habt was verpasst!
Aber alles nicht so schlimm, denn wir haben extra für Euch auch nen paar Fotos gemacht :)

4478153147_90976a7dd9_b.jpg

Am Treffpunkt taucht überraschenderweise ein Ersatzpirat auf, der echte fehlte leider genauso wie das unzuverlässige Kind und Forumsliebling Reini

4478153149_8f783dfaec_b.jpg

Aufstieg

4478153153_55958b20a2_b.jpg



4478153157_cc8e0202ef_b.jpg



4478153167_9c80d72c6c_b.jpg



4478786938_688b24f8a7_b.jpg



4478786942_da677abd18_b.jpg

Abstieg

4478786972_949b12de36_b.jpg



4478786978_5eab099635_b.jpg

Mondsüchtig

4478786986_1d8f890b71_b.jpg

Die Beleuchter on Tour

4478786992_ab433006eb_b.jpg

Im Briesetal

4478196541_ecb022d020_b.jpg

Die übliche Bastelei durfte natürlich nicht fehlen

4478822982_4d1a5688de_b.jpg

Der letzte Anstieg... wie man sieht hab ich mindestens nen Puls von 195

Danke nochmal an alle Mitfahrer :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Enduro zum N8ride im flachen Briesetal, meine Bikewahl war aufgrund der teilweise tiefen Spuren der Waldarbeiterfahrzeuge und ein paar Wurzelfelder dann aber nicht so daneben (danke Eispickel für diese Wegführung :daumen:). Achja es soll ja auch irgendwo eine Treppe gewesen sein. Ich hab nichts gemerkt.:D
Mit gesunden (jungen) Handgelenken hats auch starr richtig Spaß gemacht. Mit Treppe müssen wohl die Stufen zum Bahnsteig gemeint gewesen sein. :p
 
Tjaja, der Schlauch hat gut lachen: grege hat ihm ein Fell wachsen lassen, also wurde nur dem ein oder anderen Nightrider kühl beim Zuschauen:


(Warum grinst der hobbes wohl so?)

Pünktlich 23:40 waren wir im Übrigen am Ausgangspunkt. ;)

Wer das Briesetal noch nicht kannte, kennt es jetzt immer noch nicht bzw. weiß nicht, wie sehenswert es ist. ;)

Ein feiner Ritt mit schöner Abwechslung! EP, danke dafür! Und danke an die anderen sieben für die angenehme Gesellschaft. :) :daumen:

sprotte, sag bloß, du bist noch nach Hause gekurbelt?


Mit gesunden (jungen) Handgelenken hats auch starr richtig Spaß gemacht.

Hm, weiß nicht, inwiefern eure Starrköpfe vergleichbar sind?!
 
sprotte, sag bloß, du bist noch nach Hause gekurbelt?

Hm, weiß nicht, inwiefern eure Starrköpfe vergleichbar sind?!

Hi Schnegge,

bin von Bornholmer Straße locker nach Hause geradelt, war doch klar ! :D Hatte am Ende 75 Km auf der Uhr.

Unsere Starrköpfe unterscheiden sich schon ein wenig. Lennart hat eine Karbongabel (Pace), Einbauhöhe 42 cm glaube ich, oder mehr, die ist ein wenig elastisch und ein 29er VR, rollt besser über Unebenheiten.

Ich habe eine sehr starre Alugabel von Steinbach mit einer Einbauhöhe von 38,5 cm, also sehr tief und 26er Räder. Ist schon knüppelhart und man(n) wird ja auch nicht jünger !!! :heul: Also ein Fully muss schon her, wenn ich mit euch noch mithalten möchte und noch ein wenig im Gelände üben müsste ich auch noch. :confused:

Na dann, wünsche ich allen hier ein frohes und gesundes Osterfest, viel Spaß beim Biken und fleißige Häschen ! :lol:

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
Zurück