:::N8ride:::152::: Di, 11-10-2011:::Löcknitztrail mit Froschbrücke:::

Liebe Gemeinde,

mit den Locals vom Dorf zur Froschbrücke und weiter über den Löcknitztrail.

Dienstag, 11.10.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Erkner

Strecke und Tempo*: ca. 20 km - 35 km

BLABLA Location: Luigi am S-Bahnhof Erkner

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

... auch dabei und vorne weg ;-)

in den letzten zwei Jahren gab es immer einen Zuspätkommer der auch "gnadenlos" zurückgelassen wurde. Mal sehen wer es dieses Jahr ist.

Wir starten pünktlich um 8, fahren 28 km in ca. 2h und werden auch den Kranichsberg bezwingen. Die Tour geht zum größten Teil auf Singletrails.

Ich freu mich auf Euch !

beste Grüße, RaHu

@Altglienicker - meine Funknummer gebe ich bekannt ;)

Könnte frühstens 20:09 ankommen...

Mit dem Rad schaff ich die 25 km auch nicht schneller als per Bahn.

Also bin ich für diesen Nightride raus.

@Altglienicker - meine Funknummer gebe ich bekannt ;)

:daumen: He, he, gibt's auch wieder Schneeregen?
Nach den Berichten von gestern, scheint mir ja der N8ride eine Veranstaltung für Leistungssportler geworden zu sein:
... ich geh jetzt mal leise sterben...fast ne Trainingsrunde... nicht mal mehr geschafft was zu essen so groggy war ich... Einpeitscher... :eek:

Könnte frühstens 20:09 ankommen...

Mit dem Rad schaff ich die 25 km auch nicht schneller als per Bahn.

Also bin ich für diesen Nightride raus.

biste nicht!, wenn man bescheid weiss - dann kann man sich einrichten. Du musst nur darauf gefasst sein gleich zu starten, ohne blabla :-)

@garfield - geilo !

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Berichten von gestern, scheint mir ja der N8ride eine Veranstaltung für Leistungssportler geworden zu sein
das irritiert mich auch- allerdings aus dem gegenteiligen grund: nach dem neuerlichen understatement im aufruf hätte ich gedacht, dass es sich dabei um eine gemütliche, tourenähnliche anfahrt zu einer blabla-location handelt- oder ist die nachtfahrserie nun doch wieder irgendetwas entfernt sportliches :daumen:?

meine Funknummer gebe ich bekannt
:D

Macht euch mal wegen des Tempos keine Sorgen, so schlimm wars gar nicht. Radfahren kann ich aber nächsten Dienstag noch nicht wieder.

Spaß beiseite, hab nächste (und darauf folgende =\) Woche einfach keine Zeit. Aber der N8ride von rahu war der entspannteste der letzten Saison, also nicht abschrecken lassen. Viel Spaß euch.

Hm, nach aktuellem Wetterbericht soll es ja morgen mehr Regen geben, als heute. Wenn es nicht wie aus Eimer schüttet wäre ich aber auch dabei...

ich bin zwar ein Optimist, aber laut Wetter.com haben wir heute Abend die ganze Zeit Dauerregen... und viel schlimmer, wir können leider noch keine Punkte für den WP sammeln. Egal bin dabei...
wink.gif

Bis dann, Andreas

Wetteronline sagt:ab 17:30 Uhr Schluss mit Nässe von oben.
Such einfach weiter bis Du einen Wetterdienst
findest der das beste Wetter hat und vertrau darauf!!!

axl:winken:

... falls sich jemand verspaetet oder aus sonst einen grund nicht bis 2010 da ist - bitte ein PN

Regen hat aufgehoert ( seit ca. 1730)

Zurück