:::N8ride:::154::: Di, 25-10-2011:::Proper führt die Meute zum Bier:::

Liebe Gemeinde,

Proper führt die Meute durch die Müggelz zum Bier.

Vorsicht!!! PROPER IST MAL RICHTIG FIT.

Dienstag, 25.10.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Strecke und Tempo*: ca. 20 km - 35 km

BLABLA Location: Laterne ( Altstadt Köpenick )

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Bis gestern Abend hab ich das auch geglaubt.

Nach dieser Verträumten Nacht voller Fieber Husten Heiterkeit, werd ich die nächsten Tage mal schön in der Horizontalen verbringen. Liegerad mit E-Motor und flausch Daunenbezug wäre noch die letzte Option aber ich glaube eher nicht.

Wäre echt geil wenn Ihr trotzdem fahrt damit das ganze wieder n bischen in Schwung kommt, hab wieder richtig lust abends ma n bischen sport zu machen.

Deswegen mein ansinnen ob es jemand übernehmen kann die Gruppe durch die Nacht zu führen.

Gute Besserung an den Guide. Der Winter ist ja noch lang genug ;-).

Ich wäre trotzdem dabei, aber führen kann ich auf Grund fehlender Orientierung in den Müggels nicht.

Wäre toll wenn sich jemand findet, sonst hätte ich den schweren Rucksack umsonst zur Arbeit geschleppt.

Grüße
Thomas

Klaus und seinen Mannen haben heute
etwas gegen meine Teilnahme!!!
Euch viel Spaß und eine Mahnung an den
Guide,keine flachen Witze!!!
Es lebe die Flatterhose!!!

axl:winken:

Da gebe es nur noch die Möglichkeit mit dem Kartoffelsack :lol:.

@rahu Der N8ride sollte doch immer gemütlich sein. Also würde das schon was werden.

Nun gut. Da ich mich ein wenig dort auskenne, eine lampe habe und zeit, werde ich mich heute anschließen. dann wird sich schon eine feine runde finden.

Bis später, gruss steffen

Zuletzt bearbeitet:
soo .. meine bremse ist auch wieder fest und halbwegs schleiffrei. ich werd sie auf dem weg zum treffpunkt mal testen und dann entscheiden, ob ich wirklich mitfahre.

bis um 8 in der n8 :)

War ne feine Runde. Durften richtig Höhenluft schnuppern. Wetter hat auch gepasst und am Ende warens immerhin 656 Höhenmeter laut GPS.

Dank an alle und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Stefan

@proper - ich habe alles versucht :heul: die Jugend ist mir einfach zu schnell.

War wieder eine dufte Truppe, @velowoman mit Flatterhose - :daumen:sehr fein, schade das @vase2k gleich am start aufgeben musste und vielen Dank an die Racer fürs pushen

beste Grüße RaHu

Zurück