:::N8ride:::51:::, 21-02-2007:::Achtung Mittwoch!!!:::AUSWÄRTSFAHRT:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Auf Wunsch vieler N8rider hier die 1. Auswärtsfahrt in den Grunewald.

!!!Mittwoch, 21.02.2007!!!

Start: 20:00 Uhr

Strecke: Havelhöhenweg*.

*Aufgrund der technischen Mittel ist übermässig schnelles Biken nicht möglich.

Treffpunkt: S-Bahnhof Grunewald ( Schmetterlingsplatz )

Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: S-Bahnhof Grunewald ( Schmetterlingsplatz )

BITTE ANMELDEN!!! Meldet Euch bitte im Fred an, sonst kann es passieren das Proper und ich auch mal spontan woanders ne Runde drehen.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

N8ride_Rand.jpg

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

возможно. Если график работы позволяет.

Weiha, klingt sicher für den Muttersprachler wie Downhill-Russisch.

Au mann, da kann ich mich ja mal richtig verfahren. Tags über ken ich mich nicht mal im G-wood nich aus wie sieht es dann erst ohne Licht aus?
trotzdem

DABEI :daumen:

obwohl ich seitdem 26.12.06 unter einer akuten wildschweinallergie leide,werde ich mich mit euch in deren revier stürzen!!!

ich freue mich auf euch!!!:daumen:

axl

...die Gefahr auf Wilschweine zu stoßen dürfte auch sehr gering sein, bei den "5" Schweinchen die die Jäger noch nicht abgeknallt haben. Ich hätte eher Angst von/aus einem dieser vornehmen Hochstände hinterrücks erschossen zu werden.
Wenn Ihr nicht gerade durch die Suhlen fahrt, wird es schwer werden überhaupt auf welche zu stoßen..

Viel Spaß ansonsten im G-wood...:lol:

Horsedriver:D

wir können uns ja alte rasierpinsel auf den rücken kleben,mal sehen wer pech hat und von einem kurzsichtigen waidmann vom bike geholt wird!!!:lol:

...die Gefahr auf Wilschweine zu stoßen dürfte auch sehr gering sein, bei den "5" Schweinchen die die Jäger noch nicht abgeknallt haben. Ich hätte eher Angst von/aus einem dieser vornehmen Hochstände hinterrücks erschossen zu werden.
Wenn Ihr nicht gerade durch die Suhlen fahrt, wird es schwer werden überhaupt auf welche zu stoßen..

Viel Spaß ansonsten im G-wood...:lol:

Die Jungs fahren im Grunewald, da darf nicht geballert werden und wie ich gestern selbst erleben durfte sind da mehr als genug. Eine Horde hatte schon alleine 15 Tiere, mit den restlichen die sich im Laufe der Tour in meinen Lichtkegel verirrt hatten und grunzend am Rande zu hören waren, sind mir bestimmt 40 Tiere begegnet.

Ritzelflitzer

Die Jungs fahren im Grunewald, da darf nicht geballert werden und wie ich gestern selbst erleben durfte sind da mehr als genug. Eine Horde hatte schon alleine 15 Tiere, mit den restlichen die sich im Laufe der Tour in meinen Lichtkegel verirrt hatten und grunzend am Rande zu hören waren, sind mir bestimmt 40 Tiere begegnet.

Ritzelflitzer

Hi Ritzelflitzer,

die Anzahl der Tiere ist auch nur im übertragenen Sinne gemeint, denn wenn man den Wildbestand heute, mit dem vor ca. 3-4 Jahren vergleicht, sind dennoch kaum noch Wildschweine vorhanden. Ich kenne noch Rotten bis zu 60 Tieren (allerdings 70er -80er Jahre).
Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch geglaubt, das im G-wood nicht geschossen werden darf, bis ich an einem Sonntag früh irgendwann gegen 6.00 einige Schüsse hörte und die Jäger dann auch traf. Auf meine damalige Frage weshalb das Gebiet nicht gesichert wird, hieß es nur lapidar, es handele sich um Notabschüsse (und dann gleich eine ganze Rotte?) und ich um diese Zeit noch nichts im Wald zu suchen hätte.

Wenn Du mal Zeit hast, fahre doch mal unter der Woche im Morgengrauen in den Wald, wirst dich wundern was da teilweise alles ab geht. Wenn Du den G-wood im ganzen ev. noch von früher her kennst, sieht man sehr deutlich das viele ehemalige Suhlen die ich noch so kannte,jetzt von der Natur zurück erobert werden.

Meine Subjektive Ansicht ist diesbezüglich ev. auch etwas getrübt. Habe dafür zu viele Erlebnisse mit Jägern und Forstleuten in den letzten 5 Jahren gehabt und keiner von diesen Personen war gebürtiger Berliner. Da kommt mir leider immer wieder der Kaffe im nachhinein hoch.

Liebe Eisenschweine,

bedenkt bitte es handelt sich um einen N8ride und nicht um einen N'ride. Das Tempo ist eher bescheiden wenn nicht sogar als gemütlich zu bezeichnen.

checkb:winken:

Natürlich muss checkb mit dem Baron auftauchen, um mit Proper ein Eisenschwein von der Gruppe zu trennen und das Trikot hinterrücks abzujagen. Auf der Flämingtour ist es ihnen auch nach Genuss so einiger PowerBars nicht gelungen.

:lol: Au weia, ihr wißt ja noch gar nich wie langsam, langsam sein kann. Allso ich werd ganz sicher janz, janz hinten hinterher hecheln.
Ick empfehle allen die einen Schnitt über 10km/h gewohnt sind sich warm an zu ziehen und was zu Essen mit zu bringen um bei den Wartepausen nich zu erfrieren gar zu verhungern:lol:
Freu mich trotzdem auf euch.:D

checkb hat mich als zusätzlichen schleppanker geordert!!!
und ich werde ihn sicherlich nicht enttäuschen!!!:D

bismittwochum8indernacht

Zurück