:::N8ride:::57:::Donnerstag, 09-08-2007:::ACHTUNG 21:00 Uhr!!!:::

nachdem meine Lunge heute nacht Sand gespuckt hat ohne Ende, werde ick das nächste Mal mit ner Schnuffi oder einer Spenderlunge antreten:lol: :lol:

Danke an die Abgeordneten des ESK: ihr wart die ersten die ich in freier Wildbahn erleben durfte:D :D ...und es gibt sie doch....

Die Höllentouristen, die Kunterbunten und natürlich die Magentas haben eine gute Truppe abgegeben!:daumen:

@sunday: hoffe Du bist gut zu Hause angekommen und Deiner besseren Hälfte jeht dit jut

Wie UNSAXL immer sagt: IHR SEID DIE GEILSTEN.

Gardaseewetter mit über 20° auch noch um 01:00 Uhr und ne dufte 16 Mann starke Meute. Ohne Pannen und Verluste sind wir durch Dunkelheit gekommen, wenn man von Sunday mal absieht. Gute Besserung an deine Frau. Wie immer stand das BLABLA im Mittelpunkt und ick freue mich schon auf das Winterknuten mit Euch.

OHNE HELM nicht mit UNS!!!

Bis zum nächsten N8ride, checkb:winken:

Ick gehe jetzt erstmal zum Arzt und lass mir die Staublunge säubern.;)

Röchel, ich huste immer noch Sand. Es war klasse, mit der großen Meute über die Berge zu kurbeln. :daumen:

Ich halte fest:
  1. Börge muss Treppensteigen üben!
  2. Proper war kalt.
  3. in die Laterne passen mindestens 30 Biker
  4. das nächste mal probieren Will und ich, ob meine reflexartige Poser-Nose-Wheelie-Bremsung auch bei 40 Sachen noch reicht, den Crash zu verhindern.
  5. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Der Abgang war ja leider nicht ganz freiwillig, hätte den Rest gerne mit erlebt - meiner Frau gehts wieder besser - aber lieber einmal mehr Alarm, als nicht da sein, wenn wirklich was ist.

@konameisterle: yupp, wieder den gleichen Weg genommen ;) & mindestens 3x mal wegen des Lichts angesprochen worden :D

Der nächste N8Ride ist bestimmt schon in Planung und wenn alles passt, sehen wir uns bestimmt wieder.

Grüße,
sundaydrive+r

Röchel, ich huste immer noch Sand. Es war klasse, mit der großen Meute über die Berge zu kurbeln. :daumen:

Ich halte fest:
  1. Börge muss Treppensteigen üben!
  2. Proper war kalt.
  3. in die Laterne passen mindestens 30 Biker
  4. das nächste mal probieren Will und ich, ob meine reflexartige Poser-Nose-Wheelie-Bremsung auch bei 40 Sachen noch reicht, den Crash zu verhindern.
  5. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Bergwertung:

1. Rifli (ESK)
2. Boerge (ESK)
3. Grege (Magenta)
4. Pilot (Höllentourist)

5-102 (...geschoben :))

Bergwertung:

1. Rifli (ESK)
2. Boerge (ESK)
3. Grege (Magenta)
4. Pilot (Höllentourist)

5-102 (...geschoben :))

Da muss ick nochmal intervenieren - das mit dem Laufen, kam nur deshalb zustande, weil der ESK immer zu langsam den Berg hoch ist und der Rest dann schon Steh & Gleichgewichtsübungen machen mußte :lol: :D ;)

Und außerdem hab ick eL am höchsten Berg Berlins hinter mir jelassen, hoch, wie runter ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Da muss ick nochmal intervenieren - das mit dem Laufen, kam nur deshalb zustande, weil der ESK immer zu langsam den Berg hoch ist und der Rest dann schon Steh & Gleichgewichtsübungen machen mußte :lol: :D ;)

Und außerdem hab ick eL am höchsten Berg Berlins hinter mir jelassen, hoch, wie runter ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Dein Delirium muss grossartig gewesen sein...

Kindergarten%20Donsbach.jpg

Grüße,
sundaydrive+r

von was feuchträumt ihr eigentlich nachts ???

Der ESK hat nocheinmal gnade vor recht ergehen lassen, verweist jedoch vehement auf die verwechslungsfreie kenntlichmachung eures mangentafarbenen dublikates und den termin am Mittwoch!!!!

Es kann nur Eines geben...

eL

von was feuchträumt ihr eigentlich nachts ???

Der ESK hat nocheinmal gnade vor recht ergehen lassen, verweist jedoch vehement auf die verwechslungsfreie kenntlichmachung eures mangentafarbenen dublikates und den termin am Mittwoch!!!!

Es kann nur Eines geben...

eL

....Dienstag ist der Tag der Tage,der Abend der Abende und der N8ride der
N8rides. :daumen:

Und selbstverständlich sind auch Schwarz-Nicki-Club-Fahrer gerne gesehene Gäste,schauen und lauschen sich noch den einen oder anderen Trick ab und dann klappts auch mit dem eigenen NRide.
Ob diese aber jemals an den einzig wahren N8ride ran kommt???:cool:

axl:winken:(NFT*)

*=NichtFeuchtTräumer:D

Kleiner Vergleich am Rande:

NRide im G-Wood = 5 Postings
N8ride 57 = 116 Postings

Das sind schon Unterschiede.

Ach @börge was solls???
Berlin ist groß genug für 2 Veranstaltungen und jede wird ihre Besucher,Gäste und Freunde haben.

Eigentlich ist dies ja auch kein Rennen welches nach einem Sieger schreit!
Ich habe mich gefreut Dich mal wieder zusehen,den @rifli auch und @eL mal zu begrüßen.
Und ich hoffe,dies noch öfter zu können.Der NRide im G-wood ist halt nicht meine Kragenweite weil zu schnell.
Du kennst es ja,was soll ich mit ner Panzerfaust beim Fechten???:lol:

axl:winken:

Zurück