N8ride AM 01.01--GEHT DA WAS?

:::Happy New Year N8ride:::76::: Dienstag, 01-01-2008:::Grünau:::

Na dann nehmen wir doch den Fred hier gleich zum Aufruf. ;)

Start: 20:00 Uhr am S-Bahnhof Grünau

Ende: S-Bahnhof Grünau ( DönerAli )

Strecke: Bis Gosen und wieder zurück nach Grünau.

checkb:winken:

Wer kommt mit:

checkb

:::Happy New Year N8ride:::76::: Dienstag, 01-01-2008:::Grünau:::

Na dann nehmen wir doch den Fred hier gleich zum Aufruf. ;)

Start: 20:00 Uhr am S-Bahnhof Grünau

Ende: S-Bahnhof Grünau ( DönerAli )

Strecke: Bis Gosen und wieder zurück nach Grünau.

checkb:winken:

Wer kommt mit:

checkb

Ick bin leida raus!!!
Meine Erkältung klingt nicht richtich ab,jetzt kommt Husten dazu!!!
Ich hasse es!!!:mad:

Na denn, endgültig über eine Teilnahme werde ich zwar erst morgen mittag entscheiden. Sieht aber gut aus. Was soll denn heute noch groß passieren!?:hüpf:

Na denn, endgültig über eine Teilnahme werde ich zwar erst morgen mittag entscheiden. Sieht aber gut aus. Was soll denn heute noch groß passieren!?:hüpf:

Na watt denn wohl, gibt jenug Spacken, die die ganzen Knallkörper als Waffen benutzen... wenn ick dran denke, daß ick zwischen 18 und 21 Uhr heute nochmal im dicken B unterwegs bin, wird mir schon etwas mulmig...

ähm, dabei!

Grüße,
sundaydrive+r

kiek ma - federweg :love:

p1020230uw1.jpg

die wolln bewegt werden!
dabei wenn ik mir nischt absprenge ;)

Freunde, ick wünsch Euch hier mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, hat mich in diesem Jahr immer sehr gefreut mit Euch zu biken, ich bin mir sicher das bleibt so :daumen:, gesund bleiben ;).

Viel Spaß beim rumballern :D.

Gruss toschi
banane.gif
:bier:

krass - wie doll des schneit! schön, endlich ..

also - erstma frohes neues!

tippen funktioniert noch bestens - da alle fingerchen dran sind und auch keiner weh tut. also wird biken auch gehen - beine + füße sind anscheinend auch okay :D
freu mich, snown8ride, bis nachher

wollte erst aussetzen, weil mir das wetter zu luschig war- aber jetzt wirds doch wieder eine matschschlacht- also: am start !

Und ich bin raus - da mich seit gestern spät Abends die Grippe wieder in ihren Fängen hält, Hals kratzt barbarisch und die Nase ist auch etwas zu :( Menno mit 5 Leuten zu Hause ist die Ansteckungsgefahr wohl größer, als bei anderen :heul:

Grüße,
sundaydrive+r

Nur der Vollständigkeit halber das übliche:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT KOMMEN!!!

Dienstag, 01.01.2008

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Grünau
ca. 2 Stunden mit 15 Hm

*Aufgrund der technischen Mittel ist übermässig schnelles Biken nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Ende der Tour: S-Bahnhof Grünau bei Döner-Kalle

Bis Dienstag um 8 in der Nacht.

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

es geben sich folgende Herren heute abend die Ehre:

BIKENIKE
Will67 ??
factoryltd
rOckZ
JayPKay
Reini65
Marcel73
TheTomminator
konameester

auf Grund aktueller Meldungen müssen wir das anschliesende Blabla in eine andere Lokalität verlegen!
Döner-Kalle hat die Kohle für 2008 im Sack und hat deshalb heute zu!
smilie_f_009.gif

Werde ich mich also gleich in die Spur begeben und wat anderes auftun!
Bis gleich

hab ick doch gerade rausgeschickt! Mit DHL und hier ist der cookietrack 0125372726528!

Ja, schön wars! Am besten war das Flehen vom Tomminator:heul: : nicht mehr so drücken! Aber da ick selber ooch ordenlich Durst hatte, wurde sein Betteln erhört und dit ging direkt zur Kneipe!

Diese war nicht ganz N8right-tauglich weil meine Klamotten total nach Zigarettenrauch stinken!

Hoffe, BIKENIKE hats gefallen und wir sehen Ihn mal öfter!

Für nächsten Dienstag muß sich bitte mal jemand anders kümmern, da der checker und der meesta Spaß im Schnee haben werden!

@will: wo warste, warum haste nicht abgesagt:mad: ??3Stunden uff Dich gewartet!!

Zurück