Ich glaube zu wissen BR vielleicht Brocken Rocken
Man ist schon toll was man hier alles so lernt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war doch nur ne Frage![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das als Feststellung gelesen und würde das sogar selbst auch mit dem Trikot machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duck&wech*
sundaydrive+r
wenn ich im Bayerntrikot aufs Klo gehe,ist das ja immer ein 3 Sterne-Schiss!!!
by the way, was man im Internet nicht alles so findet:
hier
Ick binn och irgend wie dagegen!
Also Grundsätzlich is es mir erst einmal egal, weil ich warscheinlich eh meine wenigen Kohlen erst einmal in ne neu Bremse, Gabel, Urlaub... stecken würde und wenn dann noch was bleibt erst ma in eigene Kleidung investiren
.
Aber Axl hat schon ganz recht, der ein oder andere fühlt sich eventuel dan schon irgend wie komisch wenn er sich beim N8rideverein einklinken tut. Gerad wenn es dann um ne Gemeinschaftliche Nikikasse geht wie Sunday vorschlug. Aber auch einfach weil die Investizion in das Shirt a schon nich ohne ist, man kauft sich dann ja doch irgend wie ein bischen ein(allso man kauft sich ein Stück dazu gehörigkeit). Überlegt ma wie das mit solch banalen Geschichten wie dem Telekom Mist war, was du fährst kein Magenta... "Magenta fährt vorne" "WIR sind die schnellsten"... da kommt schon ein gewisser unbewuster zwang auf, auch wenn das keiner so sieht und auch niemand sagt, bzw sogar ab streitet, und es in dem Magenta Fall eher ne selbstverarschung war. Aber ganz hinten drinn, wird es immer grummeln wenn 10Mann mit Shirt auftauchen und man selber ohne da steht.
Dazu kommt noch das es irgend wie den mein Grundgedanken beim Biken stark entgegensteht, nämlich das man mit jedem fährt ob Schwucke, Erdkricher, Friehrider, Alt oder Jung, Schlaberhose, Latexkleidchen oder mit einfacher Jeans, erst einmal is jeder wilkommen, denn ob beim N8ride beim Brocken Rocken, Exkursionen, Hartz Rox, oder sonstigen Veranstaltungen das besondere war und ist die bunte Mischung und das miteinander, mit einem einheitlichem Trikot wird das Bunte schon ma vernichtet bzw sehr stark eingeschränkt.
Man selber hatt auch vlt. nich mehr so große Möglichkeiten sich in seinem eigenen Stil aus zu drücken/bzw stielt sich seine eigenen Freiheiten, "weil zum N8ride zieht man das N8ridetrikot an" Hat ja schließlich nich wenig Kohlen gekostet!
Das man für alles ein extra Trikot hat fänd ich jetz nich so tragisch, nur das man das Trikot dann unter umständen vlt sogar nur zu bestimmten Anlässen trägt wiederum schon, ok das is nur ein schwaches Argument weil warum nich das N8ride Niki nich auch sonst an ziehen, aber für mich weiß ich das nächsten Sommer in den Alpen nich unbedingt ein N8ridetrikot zu den favorisierten Kleidungsstücken gehört wenn ich bei strahlender Sonne dem Checkb auf den nächsten 3000er hoch hinterher hechele.
Auch weil die N8ridesaisone Hauptsächlich die kallte Jahreszeit abdeckt wiederstrebt es mir ein 50Euro drunter Shirt zu bezahlen nur um in der Knipe dann zu den Lemingen dazu zu gehören.
Fazit:
Egal von welcher Seite ich es betrachte mein Hauptgegenargument ist dann zusammen gefasst das ich einfach ein bischen Persönlichkeit verlieren würde, binn halt zu einer gewissen %Zahl "einer mit so nem Niki", und nich mehr 100%Proper.
......
Gibt es eigentlich einen Sommern8ride ? Dann würde ich Gr.L nehmen.
gruss Factoryltd
Wir könnten ja auch ein "Ick jeh kacken mitm FC"-Trikot drucken.![]()
... Die Schweine haben sich nicht wohlgefühlt und bleiben weg....