:::N8ridetrikot:::JA oder NEIN?

Ick binn och irgend wie dagegen!
Also Grundsätzlich is es mir erst einmal egal, weil ich warscheinlich eh meine wenigen Kohlen erst einmal in ne neu Bremse, Gabel, Urlaub... stecken würde und wenn dann noch was bleibt erst ma in eigene Kleidung investiren
.
Aber Axl hat schon ganz recht, der ein oder andere fühlt sich eventuel dan schon irgend wie komisch wenn er sich beim N8rideverein einklinken tut. Gerad wenn es dann um ne Gemeinschaftliche Nikikasse geht wie Sunday vorschlug. Aber auch einfach weil die Investizion in das Shirt a schon nich ohne ist, man kauft sich dann ja doch irgend wie ein bischen ein(allso man kauft sich ein Stück dazu gehörigkeit). Überlegt ma wie das mit solch banalen Geschichten wie dem Telekom Mist war, was du fährst kein Magenta... "Magenta fährt vorne" "WIR sind die schnellsten"... da kommt schon ein gewisser unbewuster zwang auf, auch wenn das keiner so sieht und auch niemand sagt, bzw sogar ab streitet, und es in dem Magenta Fall eher ne selbstverarschung war. Aber ganz hinten drinn, wird es immer grummeln wenn 10Mann mit Shirt auftauchen und man selber ohne da steht.

Dazu kommt noch das es irgend wie den mein Grundgedanken beim Biken stark entgegensteht, nämlich das man mit jedem fährt ob Schwucke, Erdkricher, Friehrider, Alt oder Jung, Schlaberhose, Latexkleidchen oder mit einfacher Jeans, erst einmal is jeder wilkommen, denn ob beim N8ride beim Brocken Rocken, Exkursionen, Hartz Rox, oder sonstigen Veranstaltungen das besondere war und ist die bunte Mischung und das miteinander, mit einem einheitlichem Trikot wird das Bunte schon ma vernichtet bzw sehr stark eingeschränkt.
Man selber hatt auch vlt. nich mehr so große Möglichkeiten sich in seinem eigenen Stil aus zu drücken/bzw stielt sich seine eigenen Freiheiten, "weil zum N8ride zieht man das N8ridetrikot an" Hat ja schließlich nich wenig Kohlen gekostet!

Das man für alles ein extra Trikot hat fänd ich jetz nich so tragisch, nur das man das Trikot dann unter umständen vlt sogar nur zu bestimmten Anlässen trägt wiederum schon, ok das is nur ein schwaches Argument weil warum nich das N8ride Niki nich auch sonst an ziehen, aber für mich weiß ich das nächsten Sommer in den Alpen nich unbedingt ein N8ridetrikot zu den favorisierten Kleidungsstücken gehört wenn ich bei strahlender Sonne dem Checkb auf den nächsten 3000er hoch hinterher hechele.

Auch weil die N8ridesaisone Hauptsächlich die kallte Jahreszeit abdeckt wiederstrebt es mir ein 50Euro drunter Shirt zu bezahlen nur um in der Knipe dann zu den Lemingen dazu zu gehören.

Fazit:
Egal von welcher Seite ich es betrachte mein Hauptgegenargument ist dann zusammen gefasst das ich einfach ein bischen Persönlichkeit verlieren würde, binn halt zu einer gewissen %Zahl "einer mit so nem Niki", und nich mehr 100%Proper.

Ick binn och irgend wie dagegen!
Also Grundsätzlich is es mir erst einmal egal, weil ich warscheinlich eh meine wenigen Kohlen erst einmal in ne neu Bremse, Gabel, Urlaub... stecken würde und wenn dann noch was bleibt erst ma in eigene Kleidung investiren
.
Aber Axl hat schon ganz recht, der ein oder andere fühlt sich eventuel dan schon irgend wie komisch wenn er sich beim N8rideverein einklinken tut. Gerad wenn es dann um ne Gemeinschaftliche Nikikasse geht wie Sunday vorschlug. Aber auch einfach weil die Investizion in das Shirt a schon nich ohne ist, man kauft sich dann ja doch irgend wie ein bischen ein(allso man kauft sich ein Stück dazu gehörigkeit). Überlegt ma wie das mit solch banalen Geschichten wie dem Telekom Mist war, was du fährst kein Magenta... "Magenta fährt vorne" "WIR sind die schnellsten"... da kommt schon ein gewisser unbewuster zwang auf, auch wenn das keiner so sieht und auch niemand sagt, bzw sogar ab streitet, und es in dem Magenta Fall eher ne selbstverarschung war. Aber ganz hinten drinn, wird es immer grummeln wenn 10Mann mit Shirt auftauchen und man selber ohne da steht.

Dazu kommt noch das es irgend wie den mein Grundgedanken beim Biken stark entgegensteht, nämlich das man mit jedem fährt ob Schwucke, Erdkricher, Friehrider, Alt oder Jung, Schlaberhose, Latexkleidchen oder mit einfacher Jeans, erst einmal is jeder wilkommen, denn ob beim N8ride beim Brocken Rocken, Exkursionen, Hartz Rox, oder sonstigen Veranstaltungen das besondere war und ist die bunte Mischung und das miteinander, mit einem einheitlichem Trikot wird das Bunte schon ma vernichtet bzw sehr stark eingeschränkt.
Man selber hatt auch vlt. nich mehr so große Möglichkeiten sich in seinem eigenen Stil aus zu drücken/bzw stielt sich seine eigenen Freiheiten, "weil zum N8ride zieht man das N8ridetrikot an" Hat ja schließlich nich wenig Kohlen gekostet!

Das man für alles ein extra Trikot hat fänd ich jetz nich so tragisch, nur das man das Trikot dann unter umständen vlt sogar nur zu bestimmten Anlässen trägt wiederum schon, ok das is nur ein schwaches Argument weil warum nich das N8ride Niki nich auch sonst an ziehen, aber für mich weiß ich das nächsten Sommer in den Alpen nich unbedingt ein N8ridetrikot zu den favorisierten Kleidungsstücken gehört wenn ich bei strahlender Sonne dem Checkb auf den nächsten 3000er hoch hinterher hechele.

Auch weil die N8ridesaisone Hauptsächlich die kallte Jahreszeit abdeckt wiederstrebt es mir ein 50Euro drunter Shirt zu bezahlen nur um in der Knipe dann zu den Lemingen dazu zu gehören.

Fazit:
Egal von welcher Seite ich es betrachte mein Hauptgegenargument ist dann zusammen gefasst das ich einfach ein bischen Persönlichkeit verlieren würde, binn halt zu einer gewissen %Zahl "einer mit so nem Niki", und nich mehr 100%Proper.

Genau meine Meinung,nur das ich keinen Bock hatte soviel zu schreiben!!!

axl:winken:

Vor der bestellung das Geld einsammeln und dann brauch auch keiner mehr vorstrecken und wers auch dann bezahlt hatt wird es dann sicherlich auch nicht liegenlassen. Das Trikot würde ich vieleicht nicht unbedingt zum Wintern8ride anziehen, sieht man j eh nicht oder Grösse xxxxxl damit es über die Jacken passt.
Gibt es eigentlich einen Sommern8ride ? Dann würde ich Gr.L nehmen.

gruss Factoryltd

dann müssen jetzt "ich bin gegen n8ride-trikots"-trikots gemacht werden!
;)

bin weder dafür noch dagegen, auch wenn proper im grunde schon was richtiges gesagt hat. hab das bei dem magentaflash auch gemerkt, zum glück nich viel dafür ausgegeben und trage es einfach gerne (hab kein anderes trikot) ^^
wäre zwar prinzipiell auch mit dabei, die dinger zu tragen, nur is mir das nich nen fuffi wert.
is ja sowieso ne jacke drüber ...

......
Gibt es eigentlich einen Sommern8ride ? Dann würde ich Gr.L nehmen.

gruss Factoryltd

Hey factory, im Sommer N8ride wird schwer, weil ist halt bis 22:00 Uhr hell:heul: :heul:
Saison für N8ride ist Herbst bis Frühjahr:daumen:

Habe heute Kette, Kassette und Kettenblätter gewechselt, ich geiler Typ! Danke nochmal, jibt nen Freigetränk Deiner Wahl und nen Döner bei Ali-McDöner:bier: :bier:

Und jetzt zum Thema: finde die Idee mit dem Trikot nicht schlecht, aber muß dem proper zu 100% recht geben!! Wo und wann lernt man nette neue Leutz kennen??? ... unter anderm beim Original N8ride. Ohne im Wald oder sonstwo zurückgelassen zu werden!!

Denke, das so ein Event-bezogenes Shirt (ala "ich war dabei blabla") besser ist! Also DAGEGEN!

@axl: gehört hab ick ooch schon von diesen Trikot-Trägern, gesehen hab ick in freier Wildbahn aber erst zwei Exemplare, scheint ne aussterbende Rasse zu sein:heul: :heul: :D :D

Der aktuelle Stand:

JA: 7
EGAL: 2
NEIN: 4

Ich bin dagegen, jedoch nicht wegen den bisher hier angeführten Gründen.

Aus meiner Sicht ist diese Projekt einfach nicht bezahlbar und in den Strukturen einer offenen Community nicht umsetzbar. Ausgrenzung, Gruppenzugehörigkeit finde ich totalen Quatsch, warum nicht Farbe zu einer geilen Sache bekennen. Ich habe ein Deutschlandtrikot von der WM und unzählige andere Fanartikel von den Onkelz etc.. Wer sich wohlfühlt kommt wieder wie die meisten die bisher da waren und inzwischen N8Junkies sind. :) Die Schweine haben sich nicht wohlgefühlt und bleiben weg. Ich bin auch dagegen da ich ab Februar zwei BROCKEN-ROCKEN Trikots habe. :daumen:

checkb:winken:

Hatte ich ja auch schon geschrieben, daß die Finanzierung ein Knackpunkt ist. Egal, trotz der vielen JA Stimmen sollten wir es begraben - ich hätte die Idee bzw. die Umsetzung richtig nett gefunden.

Grüße,
sundaydrive+r

... Die Schweine haben sich nicht wohlgefühlt und bleiben weg....

Ganz so kann man das ja auch nicht formulieren. " Die Schweine fühlen sich eigentlich immer wohl"! wäre da deutlich treffender und ehrlicher. Erst gestern erzählte mir Börge, wie sehr er "deine" N'acht'rides stets genoss und eine Menge dafür geben würde, mal wieder zu können....

@proper: geiler Artikel, respekt!

Staubi

Zurück