na dann will .....

Registriert
3. August 2011
Reaktionspunkte
257
Ort
Salzgitter
....ich mich mal vorstellen und ein herzliches Hallo in den Raum werfen

Ich wandel zwischen Vechelde was bei peine liegt und Essen hin und her und bin in den letzten Jahren immer wieder mal auf meine Staiger Daytona auf der Strasse unterwegs gewesen, aber seit letztem Jahr wurde es dann doch immer mehr.

Da ich in Essen selber kaum auf der Strasse fahre, sondern dort die Schotterwege nehme, musste mein Daytona weichen und gestern ist dann mein Cube AMS 110 Race geliefert wurde und natürlich wurde es gleich kompletiert.

Normalerweise betreibe ich einen anderen Sport

IMG_7237.JPG


Yeti%20Race%202.%20Rennen%202011-6.JPG


Wobei das Radfahren aber öfters möglich ist und die Fitness fürs Motorradfahren auch nach vorne bringt :) und auch einen schönen Ausgleich bzw eine gute Erweiterung zum Krafttraining ist.

Da ich von Fahrrädern so gut wie keine Ahnung habe, denke ich mal das ich euch noch mit der einen oder anderen Frage belästigen werde

Gruss

Norbert
 

Anhänge

  • Staiger-Daytona-Herren-28-Zoll-27-G-Shimano-Deore.jpg
    Staiger-Daytona-Herren-28-Zoll-27-G-Shimano-Deore.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 7
  • cub.jpg
    cub.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten