Na, heut habe ich ja was ulkiges gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da radelt in der Fußgängerzone ein MTB an mir vorbei, mit einer Gabel, die gar keine Gabel war!
Nur ein Federbein ging an der linken Seite zur Nabe runter, und an der rechten Seite... nichts!

Sah schon geckig aus.

Weiß jemand was das für ein Teil war, wo man sich drüber weiter informieren kann?

das war wohl ne lefty von cannondale.
die fahr ich auch ist ganz nett.
wenn du mehr infos willst mußt mal auf die cannondale site gehen ;)

Du meinst das hier:
cleftydlr.jpg

Heißt Lefty und ist von Cannondale bzw. Headshok.

hakkejaeger schrieb:
das war wohl ne lefty von cannondale.
die fahr ich auch ist ganz nett.
wenn du mehr infos willst mußt mal auf die cannondale site gehen ;)
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Cannondale Lefty handelt.
Nennt sich Cannondale Lefty. Infos bei google.
Heißt Lefty und ist von Cannondale bzw. Headshok.

:lol: :lol: :lol:

Die sparen wohl am falschen Ende :lol: :lol: :daumen: :daumen:

Wohl nicht jedermann/frau's Geschmack.:D

Tschaui
Damdam

damdam79 schrieb:
Die sparen wohl am falschen Ende :lol: :lol: :daumen: :daumen:

Wohl nicht jedermann/frau's Geschmack.:D
beim dem preis, den das ding kostet von sparen zu reden, halte ich dann doch fuer etwas
gewagt........................

Kleinalrik schrieb:
Da radelt in der Fußgängerzone ein MTB an mir vorbei, mit einer Gabel, die gar keine Gabel war!
Nur ein Federbein ging an der linken Seite zur Nabe runter, und an der rechten Seite... nichts!

Sah schon geckig aus.

Weiß jemand was das für ein Teil war, wo man sich drüber weiter informieren kann?

Ist in Fußgängerzonen sehr häufig anzutreffen, besonders wenn es dort viele Eisdielen gibt ;) :lol:

Grüße.

P.s.: Es war 'ne Lefty (oder aber auch eine USE) :D

Ich glaube ihr liegt alle falsch. Ich würde auf eine Cannondale Lefty setzen!!!

wenn in der fussgängerzone, dann eine Lefty, am Berg sieht man so was selten...

Das stimmt nicht, ich hab' so etwas zum ersten Mal am Fisser Joch gesehen, auf immerhin über 2.000 m Höhe. Allerdings waren die mit der Seilbahn hochgefahren, nicht mit dem Bike wie ich. Sehr auffällig - Bike sah aus wie aus dem Laden.

Kann mich so genau daran erinnern, weil ich auf der anschließenden Abfahrt einen kräftigen Abflug mit Saltoeinlage hatte und die Besitzerin des C'dale sich nach meinem Befinden erkundigte.

franz.pa schrieb:
beim dem preis, den das ding kostet von sparen zu reden, halte ich dann doch fuer etwas
gewagt........................
Eben drum, anstelle den Preis zu halbieren, haben se die Gabel halbiert :D :lol: :lol:

solymontes schrieb:
Kann mich so genau daran erinnern, weil ich auf der anschließenden Abfahrt einen kräftigen Abflug mit Saltoeinlage hatte und die Besitzerin des C'dale sich nach meinem Befinden erkundigte.

Hat's Dich schon am Lift gelegt oder unten am Lift, als se wieder mit dem Lift runter is ? :lol:

Tschö
Damdam

Hmm, ich denke da hat einer aus der Gewichtstuning-Ecke seine SID um 50% leichter gemacht!

Könnte aber auch ne Lefty des amerikanischen Großserienfahrradherstellers Cannondale gewesen sein.

Ich werf das jetzt einfach mal hier so in den Raum. Es darf auch gern drüber diskutiert werden. Revidieren lasse ich mich ebenfalls gerne, falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann (was bis jetzt keiner konnte). Und ich betone nochmal, dass es sich hierbei um MEINE persönliche Meinung handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück