Nabe/Achsaufnahme Cube Stereo 120

Hey Leute,

nur was ganz kleines: Am Cube Stereo 120 TM 2021 sind an der Nabe vorne rechts und links ein Art Führungsring aufgeklippst, der an der Gabel anliegt.
Hinten ist dieser an meinem Rad nur auf der Bremsenseite, aber nicht an der Antriebsseite. Ich kann nicht ausschließen, dass ich diesen verloren habe und möchte sichergehen. Vielleicht kann mal jemand nachschauen. Danke euch!

Bin leider unterwegs. Habe eine Nabe in Google entdeckt, die genau den gleichen Ring hat.
Hab das mal markiert. Hoffe, du weißt, was ich meine.
Wie gesagt vorne habe ich das auf beiden Seiten der Nabe und hinten nur auf der Bremsenseite, die Freilaufseite hat so einen aufgeklippsten Ring nicht.

Anhänge

• 71iho0Qu8SL._AC_SX425_.jpg
    71iho0Qu8SL._AC_SX425_.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 74
Hier herrscht ja ein äußerst freundlicher Umgangston. Ich habe das nur gesagt, dass ich bis nächste Woche kein Zugriff auf das Bike habe, dass ich dadurch begründe, wieso ich ein Google Bild gesucht habe und kein original Bild gemacht habe. Ich dachte eher, dass Stereo User einfach mal bei ihren Rädern schauen und mir Bescheid geben können. Welche Nabe gibt Cube nicht bekannt. Ich nehme an Fulcrum wie die Laufräder? Danke an alle, die mir helfen wollen :)

Zurück