• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Nabe

Anzeige

Re: Nabe
Schau mal hier:
Nabe .
Bei dem Aussehen und den wahrscheinlich unerschwinglichen Preis (wie viel kostet die denn?), hätte ich viel zu viel Angst die zu benutzen. Könnte ja ein Kratzer dran kommen ;)

Jerry

Ich find das schon krass, wohl der einzige in Deutschland zu sein der diese Kurbel fährt :D

kostet mit Porto Eigenimport aus England ca. 250Euro glaube?
ich weiß nichmehr genau, müßt ich nachgucken.

Ronny

also ich find auch nichtz das die so der knaller ist!! würde mir lieber ne deore mit nem hoffmannrockring kaufen. sieht viel schöner aus und das preisleistungsverhältniss ist auch besser:

schwachsinn damit fährst du auch net besser. es gibt übrigens auch noch die jahnke kurbel bei mir unter trialparts zu finden die ist auch megageil und sieht gut aus bin die 2 jahre gefahren fahr jetzt aber hoffmann:D

hi

welche middleburn meint ihr?

ich hatte mal so ne ganz dünne, die hinten rund ausgefräßt wurde, silber, meint ihr die, oder die neue, runderne?

Hier wird doch nicht gemeckert, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass man die Augen offen hält, denn wem ging es nicht schon so, dass man den Wald vor Bäumen nicht gesehen hat?

Nichts für ungut!

Jerry

hat jemand ne ahnung? wenn ich die hoffmann kurbel morgen (montag) bestellen würde wie lange das ungefähr dauert?
:)
fahr nämlich am samstag in urlaub!

Ey was stellst denn du für ne Frage??? :confused:
Woher sollen wir das wissen? Die Post brauch normalerweise 2-3 Tage um Waren zu versenden. Vorraussetzung ist, dass die bei Hoffmann so ne fertige Kurbel da haben! Ruf an, frag nach und werde schlau. Wir arbeiten schließlich net bei Hoffmann!
Wenn die schnell sind, dann haste die noch diese Woche. Wenn nicht, dann nicht:D

Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß mit der Hoffmannkurbel!;) ....ach ja und im Urlaub :D

Naja, ich geh arbeiten, bin anfang des Jahres mit der Ausbildung fertiggeworden und gleich übernommen wurden und dachte mir, ich will nichtmehr mit dem Dualrahmen trialen und hab mir dann das Devil aufgebaut.

Des Grossman wird noch fertig und dann fahr ich das bestimmt wieder mind. 2 Jahre ohne was zu verändern.

Naja und irgendwann kommt mal nochne Freeridefully oderso :D

Ronny

Zurück