Nach über 20 erfolgreichen Jahren: Zimtstern stellt Geschäftstätigkeit ein

Nach über 20 Jahren im Ski-, Snowboard- und Mountainbike-Bereich wird Zimtstern wird seine Geschäftstätigkeit im Laufe dieses Jahres nach und nach zurückfahren und geordnet einstellen. Aktuell werden verschiedene Optionen geprüft, ob und wie die wachsende Bike Wear-Sparte weitergeführt werden kann. 


→ Den vollständigen Artikel „Nach über 20 erfolgreichen Jahren: Zimtstern stellt Geschäftstätigkeit ein“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Nach über 20 erfolgreichen Jahren: Zimtstern stellt Geschäftstätigkeit ein
Zeigt sich, wie wenig Eier mancher vom vermeintlich starken Geschlecht in der Hose hat, wenn schon ein nicht "männlicher" Name der Kleidungsmarke eine Identitätskrise auslöst... Gibt sich dann mit dem älter - und hoffentlich auch reifer - werden.

Ich schlage mal "junges Talent" vor - aber ne wartet mal - ich übersetze es auf Englisch, dann klingt das wie die meisten (inhaltlich flachen) Lieder oder Namen viel cooler.

Für manche gibt's dann bestimmt auch "Cinnamon Star" Aufnäher.
Du wirfst anderen Leuten Unreife vor und laberst gleichzeitig einen riesigen Haufen Scheiße daher.
 
@--- Es freut mich, dass du dich offensichtlich angesprochen fühlst. Noch mehr freue ich mich, dass du dich auch sofort in entlarvender Manier outest.

Passt zu der Diskussion um den aktuellen Gillette Werbespot.
 
war schon mal "IN"

hat sich aus diversen Gründen nicht durchgesetzt, obwohl die Planung Richtung 1000 jährig oder so ähnlich ging...

War glaub ich schon öfter „IN“ ...stammt glaub ich aus dem römischen Reich und zieht sich durch die ganze Weltgeschichte.
Ist ansich nichts schlimmes, auch wenn hier schoh wieder auf Nazi gemacht werden will.

Eigentlich der perfekte Vergleich zu Zimtstern und der Diskussion. Jeder sieht das was er in dem Namen sehen will und ist wie Zimtstern, bei vielen nicht gerade verkaufsfördernt.

G.:)
 
Man könnte es natürlich auch Imperial Eagle nennen, dann hört sichs für den „normalen“ Deutschen garnimmer so schlimm an ;)

G.:)
 
Dann bitte gleich "Imperial Wizard" - dann hast du auch in den USA gleich mal 50% potentielle Kunden - allerdings findest du keine farbigen Modells mehr...
 
Zeigt sich, wie wenig Eier mancher vom vermeintlich starken Geschlecht in der Hose hat, wenn schon ein nicht "männlicher" Name der Kleidungsmarke eine Identitätskrise auslöst... Gibt sich dann mit dem älter - und hoffentlich auch reifer - werden.
Bei deinem Post fällt mir direkt der perfekte, neue Name für die Marke ein:

Snowflake
 
Zurück