Nachtbiken in Bonn

Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, wo Ihr eigentlich lang fahrt, wie lange und wie anspruchsvoll.
Überlege, mich auch einmal anzuschließen, kann aber gar nicht einschätzen, ob ich konditionell und fahrtechnisch dazu passe.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

lalina (die gestern allein im Siebengebirge nass geregnet wurde... ;-)

Moin,

wir fahren abends meist ca. 2 1/2 h, ca. 800 hm / ca. 40 km.

Hallo Gerdu,

hmm.... ich glaub, dafür muss ich wohl noch etwas trainieren... Die Strecke an sich schaffe ich schon, aber nicht in 2,5 Stunden. Und dann ist da ja noch die Frage, wie schwierig die Abfahrt ist. Viel mehr als Breiberge bin ich noch nicht gefahren. Da ich allerdings meistens allein unterwegs bin, trau ich mich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Lalina

Na wie sieht die Motivations- und Pässlichkeitslage heute aus? Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit für eine BS-Tour bei klirrender Kälte auf der Löwenburg. Falls sich aber keiner melden sollte bleibe ich wohl bei Zwift ;-)

Na wie sieht die Motivations- und Pässlichkeitslage heute aus? Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit für eine BS-Tour bei klirrender Kälte auf der Löwenburg. Falls sich aber keiner melden sollte bleibe ich wohl bei Zwift ;-)
Löwenburg lohnt sich heute schon wegen der Fern- oder Sternsicht, aber ich werde schon gegen 18 Uhr oben sein und von der Ost-Seite kommen.

Zurück