Nachtbiken in Bonn

Gernot ! Gute Besserung für Dich und den Arm, komme gerade nach hause, Alternativprogramm bin ich raus, aber evtl. Donnerstag Abend fahren ? Gruß Dieter

Der rechte Arm ließ sich nicht mehr so optimal heben, außerdem keine Kraft beim Heben. Ein Nerv durch eine Einblutung eingeklemmt. Die Signale wurde vom Muskel nicht mehr so optimal empfangen. Jetzt muss ich ein paar Medikamente nehmen.

Meine Tour gestern hat gut geklappt, auch wenn 2/3 der Teilnehmer gekniffen haben. Ca. 1h nach dem Start sind wir in den Regen gekommen, da habe ich kurzfristig an meine warme Stube zuhause gedacht und die Zähne zusammen gekniffen. Danach gab's bis Mittag nur noch einige Nieselschauer und ab ca. 17h Sonne.
Leider haben wir den Zug um 19h verpasst, so ist es etwas später geworden als geplant.

Schloss Bürresheim.jpg

Blick auf das Schloss Bürresheim an der Nette. Sehr wichtig:
aus Wikipedia schrieb:
Eine kurze Außenaufnahme des Schlosses ist in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug zu sehen. Im Film stellt es das fiktive Schloss Brunwald an der deutsch-österreichischen Grenze dar, in dem Professor Henry Jones senior festgehalten wird. Unter anderem ist es auch in dem Kinderfilm Der Prinz und der Prügelknabe als Schloss des Königs zu sehen, aus dem der Prinz und der Prügelknabe flüchten. Außerdem zeigte ein Werbefilm für „4711 Echt Kölnisch Wasser“ den barocken Garten sowie das Schloss im Hintergrund, und im Mai 2009 fanden hier Dreharbeiten zum WDR-Märchenfilm Rumpelstilzchen statt.

Anhänge

• Schloss Bürresheim.jpg
    Schloss Bürresheim.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 27
Zurück