Nachtbiken in Bonn

sooo leuts ;) ich bin wieder im lande... mit gefühlten 5kg mehr und ner kondition die für einmal kennedybrücke reicht...
wie schauts aus mit morgen ? müssen wir mal mit dem wetter gucken... wer wäre denn so generell dabei ??

grüße
 
Hi Andi,

gegen die Kilos hilft nur eine Dienstagsabend-Dönerdiät:).
sorry für die verspätete Rückmeldung: Uwe, Martin und ich sind doch z.Zt. im Radelurlaub und lassen uns ab und zu durch Gewitter zwangsduschen.
Bis demnächst
Gernot
 
...da ich auch gefühlte 5 kg zugenommen hab bleibt der Abstand von ca. 20 kg ja erhalten!

Wie sieht eigentlich die finale Schinderhannes Teilnehmerliste aus? Bisher weiss ich nur von Andi. Ich hätte noch Platz für 2-3 Leute ab Bonn - vorausgesetzt es gibt kein typisches Südtiroler Frühlingswetter.

Bis spätestens Dienstag - zur Dönerdiät!

Grüsse,

Uwe
 
Hallo Uwe,
bin quasi Neu- Bonner und suche/biete Mfg zum Schinderhannes und nach Rhens.
Ich kann 3 Personen mitnehmen.
LG
noch ein Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal gucken :D vllt komm ich auch leider zufällig zu spät zur anmeldung für die mittelstrecke... und dann MUSS ich zwangsläufig die kürzere fahren ;)
 
mit morgen weiß ich noch net recht ob ich es schaffe! eher nicht, aber ich glaube ich schau noch beim dönermann vorbei so gegen 20:30 - 21:00

grüße
 
Hallo zusammen,
ich bin heute zum ersten Mal dabei und nicht nur das, sondern auch noch mit nagelneuem Bike- also lasst euch überraschen- hoffentlich positiv!?
Bis gleich
Uwe
 
Habe euch gestern beim Schinderhannes vermisst?
War ein besonderes Erlebnis, die Mühleimtour letztes Jahr war nichts dagegen.
Habe einen neuen Rekord aufgestellt.
So lange habe ich noch nie ein Rad geputzt, wie gesternabend:D
 
Nachdem ich gestern gekniffen habe, würde ich gerne morgen wieder schweigend hinter euch herfahren- fährt denn jemand???
Fährt Sonntag jemand nach Rhens- habe mich für die 50-er Runde angemeldet?
Grüße
helmlessmess
@Manfred: Glückwunsch zu deinem Rennen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe drei Entschuldigungen für mein Ausbleiben:

1. LessUwe und Andi haben auch abgesagt.
2. Bin Erkältungstechnisch immer noch nicht voll da.
3. Aufgrund meines hohen Gewichtes sinke ich bei Schlamm immer zu tief ein.

Morgen wäre ich bei halbwegs vertretbarem Wetter wieder ganz normal am Start....
 
...und wieder ist eine Woche um - wer ist Di dabei?

Anderes Thema: Daniel und ich hatten mal für Juni eine Abendtour ins Ahrtal anvisiert - die Idee war so spätestens 18 Uhr im Auto sitzend Richtung Dernau fahren um uns von dort aus dann von Daniel die besten Spitzkehren zeigen zu lassen.

Mein Vorschlag dafür wäre nächsten Donnerstag - wer hat Lust?

Grüsse,

Uwe
 
Zurück
Oben Unten