Nachtbiken in Bonn

ich krabbel mal wieder aus meinem loch und werde wohl morgen dabei sein! aber bis alle krusten weg sind berg ab erstmal etwas ullricher ;)

bis denne!

moin moin!
hoffe gernot gehts wieder besser ?? wieder im internet unterwegs wäre ja ein gutes zeichen ?! ;)
jemand morgen abend bock auf ne runde ?
grüße

Hi,
bin wieder raus... auf Bewährung;). War das laaaaangweilig. Wahrscheinlich fahre ich ab Montag wieder, wenn es mir richtig gut geht, vielleicht schon morgen Abend:). Wann solls denn losgehen?
Gesunde Grüße

na das ist doch schonmal gut ;) konntest da im krankenhaus net auf nem spinningrad trainieren ???
morgen so gegen 16,17,18 denke ich! wäre da flexibel falls du wirklich fahren willst
grüße

Außer rumliegen und Kräfte sammeln;-) war nicht viel zu tun.
Wie sähe es denn mit einer Tour zu den Herchentrails aus? Mit der Bahn würde es dann ab Oberkassel (immer xx:14) oder Beuel (2 min später) nach Herchen an der Sieg gehen. Dort würden wir einige Trails abfahren (mit Biergarten). Zurück dann immer um xx:54. Fahrtdauer vor Ort ca. 2 h.

hey!
joar mal was andere hätte ich nix gegen! da es ja dann doch etwas zeitaufwändiger ist würde ich 15:14 bzw 15:16 vorschlagen ?! ich würde dann in beuel einsteigen, du meinst also den normalen beueler bahnhof denk ich ma ?
meinste mitm fully wäre sinnvoller als mitm hardtail, so im vergleich zu der ahrtalrunde letztens ??
grüße

Hi, also ich meine auch den So, geht dann um 15:14 ab Oberkassel los. Wenn noch jemand interessiert ist, kann er sich gerne anschließen und ist eingeladen:).
@uwe: Viel Spass beim Mittelstreifentrail abrocken;)

Hallo zusammen,
schade, dass ich heut nicht konnte, war bestimmt schön...
Falls jemand morgen oder die Tage mal Lust und Zeit für ne Tour hat, mag er sich gerne bei mir melden- freue mich auf ausgiebiges mtb in den nächsten Wochen:cool:

A40 war ganz lustig - gute Stimmung, gekühltes Pils und unglaublich viele kulturelle Highlights (man könnte auch sagen Randgruppen die sich präsentiert haben).

Oberhausen ist erst im September, falls Du das Ruhrparkrennen meinst - schau mal auf die Homepage von "Blau-Gelb Oberhausen".

Morgen bin ich normal am Start und Donnerstag ginge auch noch. Eventuell wenn's Wetter noch gut ist am Do noch mal Ahrtal?

Grüsse,

Uwe

ich weiß heute leider net ob ich es schaffe... heute haben wir da son langen uniquatsch... ich glaube ich sage erstmal ab und wenns doch klappt melde ich mich nochmal!
aber theoretisch wäre so ne bergziegentour ok ;) wäre nur die frage wieviel uhr isn das ?
grüße

Zurück