Nachtbiken in Bonn

... ein häufig unterschätzter Punkt der Zielerreichung liegt in der Planung des Zieles; dieses sollte im Regelfall sehr, sehr gut erreichbar sein ... Euch einen guten Rutsch und auf ein schönes neues MTB-Jahr!

Das einzige wo ich noch zugelegt habe im Dezember ist das Gewicht ;) Jetzt heißt es wieder Brot und Wasser bei Mehmet... sind im Endeffekt 139kh geworden, immerhin mehr als ursprünglich angesetzt.

Pleiten, Pech und Pannen-Jahr 2011:
103Einheiten 253:46:00h 4.427,64km 63.141hm

Prognose/Ziel Jahr 2012:
>150Einheiten >350:00:00h >6.666,66km >111.111hm >10Pawlow >2Eifel

In einem Jahr lesen wir uns wieder! ;)

Das wir es zusammen nicht einmal in die Eifel geschafft haben, sollten wir dieses Jahr auf jeden Fall besser machen. Und bei den 10x Pawlow bin ich mir auch net sicher :)

Falls es trocken bleibt wäre ich bei einer lockeren Runde dabei, sonst bin ich ja direkt wieder hinten dran...
Anmeldung für den Triathlon ist schon der 13.1., also nicht vergessen. Dann brauch ich ja jetzt auch langsam mal den Track der Strecke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Zusammen!

Allen von unserem Team wünsche ich von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2013 !

Falls mein Schalthebel wieder in Ordnung ist, weiß ich aber auch erst morgen, wie sieht es Donnerstag oder freitag abend aus, sonst, wie immer nächsten Dienstag um 18:30 Uhr T-Mobile bin ich dabei!! Gruß Dieter

Neues Jahr neues Glück, alles war auf Null-schon kommen aus Mühlheim neue Schreckensmeldungen:3000! Ist nur eine Vermutung, aber....freue mich trotzdem auf euch! Kann erst ab Freitag. Euch alles Gute!

Ne hab vor den staffeltriathlon zu machen. Brauche noch einen Schwimmer, also falls du Interesse hast (Oder einer der stillen mitleser hier), einfach melden, egal wie fit :-)

Ne hab vor den staffeltriathlon zu machen. Brauche noch einen Schwimmer, also falls du Interesse hast (Oder einer der stillen mitleser hier), einfach melden, egal wie fit :-)

Lass mich raten, du hast dir bestimmt den Teil des Radfahrens gesichert :D
Immer schön die Rosinen rauspicken :p

Werde mir das dieses Jahr auch mal antun, aber komplett. Jahreskarte Aggua liegt schon vor, weil Schwimmen ist das einzige Problem ;)
Aber mit Neo und Strömung geht auch das.

Frohes Neues

Wie sieht es denn mit dem heutigen Abend aus?

Obwohl, wenn ich mir den Artikel aus dem heutigen Generalanzeiger in Erinnerung rufe, sollte ich die Radelei einschränken. Hab den Link leider nicht gefunden. Auf der Titelseite stand, dass leicht übergewichtige Menschen länger leben als Hungerhaken und kugelrunde Mitmenschen;). (nach Untersuchungen einer amerikanischen Gesundheitsinstitution, die müssens ja wissen).

uh44337,1292231869,party_01.gif

Zurück