Nachtbiken in Bonn

...wollte mir heute vielleicht mal angucken, was ihr im Winter so dazugelernt habt :D

Ihr müsst ja alle schön hösch machen, damit ihr Sonntag beim Tri äh Duathlon fit seid :dope:.....das ist meine Chance !
Uta

...hab mir dann doch noch mal heute die Triastrecke angeschaut. Ich denke unter 1:40 ist für mich im Moment unrealistisch.

muederhund.gif
;););)

... ja gerne; hatte mich schon gewundert; ich könnte auch früher, sonst 18:30 Uhr? Alternativ könnten wir uns vielleicht auch den "Anfängern" oder den "Dienstagsfahrern" anschließen ... Grüße Bernd.

Hallo, Bernd!
Wie sagt man so schön, 2 Dumme ein Gedanke! Wollte Dir heute auch hierüber eine Mail zukommen lassen! Fand die Tour auch für das 7 Gebirge absolut super, auf jeden Fall wiederholenswert, mit der ein-oder anderen Abwandlungsform. Hat super gepaßt mit uns. Wir bleiben in Kontakt, evtl. nächste Woche, da ich übernächste Woche in Urlaub bin! Gruß Dieter

Sind nicht durchgeheizt, nur hier oder dort mal Gas gegeben. Zeit kann ich nix zu sagen, ich gebe mein Bestes und dann sind wir am Sonntag gegen 12 Uhr schlauer ;) Zwischen 1:30 und 2:00 ist alles möglich ;)

Habe gerade die Ergebnisse gesehen. Herzlichen Glückwunsch an alle-es waren ja fast alle Nachtbiker am Start!!!!Ich versuche in der zweiten Saisonhälfte wieder dabei zu sein...

"Für die Kurzstrecke stehen jetzt 35 Kilometer und 1.200 Höhemeter an und die Mitteldistanz hat 54 Kilometer und fast 1.900 Höhenmeter. Die Strecke, die nach der Streckenteilung nur noch von den Mitteldistanzlern befahren wird, quert zweimal eine Straße. Ansonsten gehts ausschließlich offroad..."

Zitat vom Ruhrbike-Streckenmacher.

Hmpf, vielleicht wechsel ich noch auf die Kurzstrecke um der Schmach zu entgehen ;)

Erstmal meinen Glückwunsch zu den Zeiten unter 1:40 !
@Andi: Du kannst ja mit dem Stage starten. Ich hab gelesen, dass der Radshop "Metal Motion Bikes" eine Sonderwertung für die Fahrer von Enduro-Bikes gestiftet hat;).

moin leute,

endlich mal dem forum beigetreten!!
ich bin dabei!könnte bei mir knapp werden wegen arbeit, falls um 18.30 nicht am treffpunkt, bitte losradeln!

Zurück