Nachtbiken in Bonn

hallo Leute,
ich wünsche euch auch ein paar entspannte Festtage!
Zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten und würde daher wahrscheinlich auch radfahren. schreibe dann hier nochmal. grüße und bis dahin!
raimund

Hallo,
schöne Feiertage! Lasst Euch reichlich mit Radklamotten und Ausstattung beschenken:).

Am Montag habe ich auch noch frei. Ich bin allerdings an der Sieg. Habt ihr vielleicht Lust auf eine Fully-Tour über die Siegtrails? Start wäre in Herchen am Bhf.

Moin!

Ab Sonntag ist die Zeit der Völlerei vorbei und die 3 Wochen mehr oder weniger Radpause... habe nur das Zeitfenster zwischen 10 und 14 Uhr. Wer da also wieder mit einsteigen will in den Radsport ist grundsätzlich willkommen :-)

Bis dahin
animierte-smilies-weihnachten-243.gif

@Andi & ray: Morgen schaut es gut aus; kann sowohl ab 10 Uhr (andi) als auch am früheren Nachmittag (Ray), aber nicht beide Touren an einem Tag => bekommen wir einen - wegen mir lahmen - Dreier hin? Grüße Bernd.

ich werde es wahrscheinlich erst gegen halb drei schaffen. @Bernd: falls dir das zu spät ist, dann fahr ruhig mit andi. werde morgen vormittag sonst nochmal exakt sagen können wann es losgeht.
grüße. ray

Ich wollte am Mittwoch zwei super geile Singletrails im Wiedtal fahren.Dauer der Runde Ca.3,5 Stunden.Dachte so Startzeit ab 11:00 Uhr am Nasseplatz??????Kommt jemand mit?
LG Frank

Zurück