Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auch nicht....... mir ist es zu nass und nachdem mir am Sonntag nach Rad am Ring mein MTB geklaut wurde, müsste ich mein Altes erstmal wieder flott machen.
Hallo, Manfred, sorry ist zu naß heute, kann auch nicht. @uta, daß mit Deinem Rad tut mir sehr sehr leid, es kommen auch wieder bessere Zeiten ! Gruß Dieter
Hallo, Uta ! RCB ist das Rennrad ? Wenn ja, habe leider keins, sonst gerne. Da sich niemand gemeldet hatte wegen heute bin ich schon in Leverkusen und fahre da mit ! Gruß Dieter
Hallo zusammen, habe leider heute Nachmittag meinen Specialized MTB Helm (Schwarz Enduro Typ) und meine Adidas Evileye Brille auf dem Parkplatz an der Ubahn in Ramersdorf vergessen. Vielleicht war ja jemand aus der Gruppe so ab 17:20 dort vor Ort und hat die Sachen gefunden oder irgendwo abgegeben. Gerne auch teilen falls ihr wen kennt der heute dort war
Danke Niko
Hallo zusammen!
Wohne seit länger Abwesenheit wieder in Bonn und würde mich euch gerne mal anschließen. Ihr trefft euch regelmäßig Dienstags und Donnerstags? Einmal MTB einmal RR? Wann und wo gehts los? Dann hänge ich mich die Woche einfach mal dran!