Nachtbiken in Bonn

Es war eine kluge Entscheidung gestern den KF-Nightride zu fahren. Bei (fast) Frühlingstemperaturen und (fast) trockenem Geläuf ein schöner Spaß.

Danke an den Guide, der wirklich jeden Winkel im KF kennt.

marco

Hat mir Spass gemacht gestern Abend. Obwohl ich vorher noch eine Stunde trainiert habe, war ich abends noch fit. Vom Wetter hatten wir ja echt Glück gehabt, beim nach Hause fahren hat es angefangen zu regnen.
Gut das wir nicht viel länger gefahren sind. Also nächste Woche wieder.

Gammel atm noch auf Arbeit rum, werds nicht zu um 7 schaffen! Braucht also nicht auf mich warten. Fahrt ihr am Donnerstag noch mal?

ui, habe auch kurzfristig abgesagt, sorry manfred und uwe!!!

nach begehung des melbtals war mir nicht so nach einer matschtour und bin stattdessen mit kathrin eine RR-Runde gefahren. nächste woche hoffentlich wieder auf trockenerem geläuf.

marco

ui, habe auch kurzfristig abgesagt, sorry manfred und uwe!!!

nach begehung des melbtals war mir nicht so nach einer matschtour und bin stattdessen mit kathrin eine RR-Runde gefahren. nächste woche hoffentlich wieder auf trockenerem geläuf.

marco

@marco Schade das du nicht dabei warst. Wir haben den Match links liegen lassen:D . Bis auf die letzte Abfahrt die ich mit Uwe gefahren bin, hielt sich der Match in maße.

@uwe Kann leider Donnerstagabend nicht. Meine Chefin (Liebe Frau) hat sich schon verabredetet. Aber nächste Woche können wir Dienstags im Siebengebierge fahren. Viel Spaß morgen.

@Uwe Bist du gestern noch gefahren? Hat ja geregent.
Kannst du für nächste Woche Dienstag eine Tour im 7gebierge einstellen?
Treffpunkt bei T-Mobile.

An Alle Uhrzeit nächste Woche 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr? Was ist euch lieber?

habe zur zeit eine ordentliche erkältung, weiss noch nicht, ob es bis dienstag wieder was wird. zeit wäre egal, nur eben lieber langsam/leicht.

marco

@2dangerbiker
ja ich lebe noch :P hab hier auch relativ regelmäßig immer so nachgelesen...

mit dienstag mal schaun, bin schon montag hier mit dem björn der auch auf der ersten tour im kottenforst dabei war verabredet, entweder verschieben wir beide, dass wir dann dienstag mitkommen oder ich muss mal gucken ob ich MO und DI fahre :)
wieviel km und hm sind denn da so in planung ? und sind auch langsame leute dabei ??? :D mit den paar kg mehr dank weihnachten is man nimmer so fitt :P
gruß

...bin ich Dir langsam genug? - ich stelle mal die Tour für 19 Uhr ein, wir fahren auf jeden Fall so, dass keiner verloren geht...die jenigen, die den Berg zu schnell hochfahren müssen halt oben frieren....

Grüsse,

Uwe

Hey ho
Wollt mich auch nochmal beim guide von letzter Woche bedanken ich hätt mich da total verfahren .
Ich denke das ich die Woche nach Karneval wieder mitfahren kann.
MfG Blades aka Phil

Wann seid ihr in etwa im/am 7G? und von wo fahrt ihr dran? Bin um 19 Uhr in Oberdollendorf, können wir uns i-wo da treffen?

...ich hab auf jeden Fall weit über 50 Lampen gezählt....vielleicht ist meine Brille auch nicht vernünftig entspiegelt..........

Vielen Dank nochmal an unser ortskundiges Monster(chen) Thomas für die perfekte Streckenwahl!

Zurück