Nachtbiken in Bonn

Und haben wir ihn geknackt? Hatte ganz vergessen zu zählen, es waren auf jeden Fall viele :D
Ja, wir haben ihn geknackt:lol: . Mit 10 sind wir ins 7gebierge rein, zwei haben wir unterwegs leider verloren:heul: , ob sie noch immer fahren?

Eine Super Tour, dank monsterchen. Es war doch viel Neuland für mich, hat mich echt positiv überrascht.:) Der Anstieg mit Bergsprint mit gerdu hat echt Kraft gekostet, bin auf den Heimweg noch beim großen M vorbei gefahren.

Nächste Woche wieder Kottenforst, bis bald.:winken:

Jau, gestern Abend hats echt spaß gemacht. Leider musstet ihr immer wieder auf mich warten - ihr wart einfach zu schnell trotz meiner gefühlten deutlich besseren Kondition wie noch bis vor ein paar monaten wo ich noch Raucher war.

Aber mich haben echt i-wann nur noch meine Beine gequält ^^. In so einem Tempo bin ich noch nie durch 7G gedüst, insofern "Hut ab".

Ich bin stolz auf mich, dass ich die Zähne zusammengebissen habe und nicht aufgegeben habe. Jetzt heissts nur noch besser werden.

Also bis demnächst mal.

Björn

Ja, wir haben ihn geknackt:lol: . Mit 10 sind wir ins 7gebierge rein, zwei haben wir unterwegs leider verloren:heul: , ob sie noch immer fahren?

Aha! Jetz versteh ich warum unser Merlin noch keine Punkte eingetragen hat. Er ist bestimmt einer der verloren gegangenen und fährt (hoffentlich) immer noch.
DAS GIBT PUNKTE :daumen:

Mir hat der Ausflug ins 7Gb gestern auch Spass gemacht, auch wenn ich die ganze Zeit so ein nerviges Surren in den Ohren hatte. Das Surren wurde nur all zu häufig durch lautes krachen, mit anschließenen Sch.....schreien unterbrochen. :D

bis demnächst

Thomas

ui, was war das. ich war um 7 uhr bei den wildschweinen und keiner war da.

war der treffpunkt heute woanders??

bin dann die rodderberg-runde gefahren.

schade

marco

aha,

das wetter war prima und die wege fast trocken. donnerstag wirds wohl matschiger, weils morgen schütten soll.

marco

hat das Wetter doch noch mit gespielt. Der Sch...Wetterbericht hatte für den ganzen Tag Regen gemeldet und so sah es ja auch aus. Das hat mir die Stimmung zum biken versaut und zu Hause wartete noch Arbeit auf mich.
So jetzt hat es heut Nacht geregnet.
Gerdu und ich wollen am Donnerstag nochmals versuchen.
Nur müssen wir bei diesem Wetter auf befestigten Untergrund bleiben, sonst saufen wir ab. Mein Vorschlag: Durch den Kottenforst nach Villiprott, Villip, Wertthoven, Ober und Niederbachem zum Rhein.

da würde ich mich anschließen ;) treffpunkt war welcher ?! parkplatz gegenüber der telekom ?? der björn würd sich bestimmt auch anschließen, weiß net ob es bei ihm zeitlich hinhaut...

Zurück