Nachtbiken in Bonn

Entschuldigung schonmal für den Offtopic
Ich würde ganz gerne wissen ob man eigentlich noch mit dem Rad den Drachenfels hochfahren darf da es ja mal irgendein Verbot in dieser richtung gab.
Wisst ihr vielleicht etwas dazu?
Würde mich über eine Antwort freuen falls es jemand von euch weiß.
MfG Blades

Hmm ich wüsste nicht warum? Zumal der (einer) Weg doch asphaltiert ist? Meines Wissens gibt es im SG lediglich die Regelung, Wege unter einer Mindestbreite von 2,5m(?) nicht zu befahren. Das gilt aber für alle Wege nicht speziell für den Drachenfels - wenn das denn überhaupt noch gilt! Lasse mich gerne korrigieren ;o)

hallo jungs,

habe mich für heute abend ausgetragen, da mir einen infekt eingehandelt habe.

viel spaß auf jeden fall

grüße
marco

Ich werde mich diese Woche nicht nachtbiken. Muß bei meinen Schwiegereltern arbeiten und möchte schnell fertig werden. Das Wetter soll auch nicht so gut sein. Nächste Woche wieder. Wollt Ihr lieber Kottenforst oder 7gebierge?

grundsätzlich schon, könnte reizvoll sein, da "schneegewitter" angekündigt ist.

wenn es kalt genug ist, so dass der matsch gefriert, wäre ich dabei.

können ja morgen mal posten

marco

Ich bleibe zu Hause
Beim Schneematsch kannst du nicht fahren.
Außerdem ist es im Wald jetzt richtg gefährlich, zuerst die Sturmschäden und dann die Schneelast.
Nächste Woche wieder

Würde morgen gerne wieder fahren, aber es soll ja mal wieder regnen.
Ich würde vorschlagen, falls das Wetter mit spielt, treffen wir uns wieder um 19 Uhr im Kottenforst. Wenn es wie erwartet regnet, werde ich mich melden und wir fahren nicht. Wer Interesse hat mal kurz hier melden, werde diese Tour nicht eintragen.
Gruß
Manfred

irgendwie bin ich seit über 2 wochen nimmer zum radeln gekommen :heul: dass die prüfungen sich auch immer so knubbeln müssen :( hmpf aber das geht wohl auch wieder vorbei :rolleyes: wenigstens is kein super wetter, sonst würd ich hier so sitzen :mad:

Nächste Woche ist die letzte Gelegenheit vor der Zeitumstellung das Nachtbiken wieder richtig zu geniessen. Dann wird es leider zu spät dunkel:heul:
Als Abschlußfahrt schlage ich vor zur Landskrone nach Neuenahr.
Wer will mitkommen?
Treffpunkt ist wieder unser Kottenforsttreffpunkt. Durch den Kottenforst geht es nach Villiprott und durch die Felder Richtung Oedingen und dann etwas durch den Remagener Wald zur Landskrone. Zurück können wir eine ähnliche Richtung einschlagen oder zum Rhein und dann gemütlich ausrollen.

Da ich die letzten Wochen ziehmlich geschwächelt hab, werde ich versuchen zumindest beim Abschluss dabei zu sein! Aber warum Abschluss? Warum nicht auch einfach im Sommer den Termin lassen? Würde mich freuen wenn man das im Sommer fortsetzen könnte.

Zurück