Nachtbiken in Bonn

Ich bin dabei, zur Not auch allein :D
Ein Zug nach Duisburg Hbf startet um 09:01 Uhr hier in Bonn Hbf Gleis 1. Fahrzeit, knapp über eine Stunde.

Bin langsam auch wieder auf dem Damm. Samstag sollt eigentlich klappen.

Nightride in der Woche: muss ich mal kurzfristig schauen. Wetteraussichten sind ja nicht sehr berauschend.

Marco

Handlampe hatte ja auch angefragt. Ich hätte nichts dagegen wenn er sich uns anschließt. So könnten wir auch das NRW-Ticket voller bekommen! Was sagt ihr?

Was hat Freitag mit Samstag zu tuen?:lol:
Samstag bin ich auch dabei, auch wenn meine bessere liebe Hälfte, es nicht so toll findet. Am Samstag ist die Besichtigung der neuen Schule von Marie. Die Schule kenne ich aber, habe Sie auch vier Jahre besuchen müssen.:D
Von mir aus können wir morgen fahren, aber im Wald werden wir unter gehen. Können auch gemütlich am Rhein was rollen.

Muss heute erstmal zum Zahnarzt. Hatte ich fast vergessen. Sollte eigentlich schnell gehn. Ich meld mich dann nachher noch mal telefonisch.

Mist, vorhin wollte ich noch schreiben, dass ich dich morgen easy überhole, Marco! :D Du konntest direkt Gedanken lesen... muss das Überholen also noch bis nach dem Wochenende warten :cool:

@Manfred: Hab mich für morgen leider austragen müssen. Hab heute in der winterlichen Eifel in einer Abfahrt irgendwie ein nettes Eisfeld übersehen.
Resultat ist eine nette Prellung an der Wade.

Ich hoffe mal,, daß ich wenigstens zur Rurtaltour von Uwe wieder fit bin.

Fahren denn alle, die am Samstag bei Uwe dabei sind mit der Bahn?

Wenn ja, dann würde ich mich um 9.01 Uhr in Bonn mit dazu gesellen. Mit dem NRW-Ticket dürfte das ja kein Problem sein.

Ich bin halt noch nicht ganz so sicher, ob ich nach meinem heutigen Sturz fit bin.

Die Bahn um 9.01Uhr dürfte ein Express sein, der hält ja dann leider nicht in Roisdorf....

Wir fahren alle mit der Bahn. Ich werde schon in Godesberg einsteigen. Ich hole das NRW-Ticket plus Fahradticket für alle. Einer muß mich aber so um viertel vor neun mal anrufen, damit ich weiß wieviel Ticktes ich holen muß.

Für alle Auswärtigen und Monteure hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag (Ruhrtaltour):

komische Beschilderung, bloß gut, dass sich der Uwe so gut auskannte! :daumen:

Herrliche Aussicht, leider heute nur begrenzt :heul:

Auch die kulturellen Highlights durften wieder nicht fehlen.

Verhungern und dursten mussten wir auch nicht.
Auch wenn das Geläuf heute äußerst matschig daher kam, bin ich von unserem kleinen Ausflug begeistert und geplättet. Vielen DANK an Uwe für das tolle Guiding und den extrem gelungenen Ausklang.

Super Aktion gestern. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen, dann auch mit Manfred.

Dank an die tollen Gastgeber.

Spruch des Tages von Daniel angesichts der Schleifgeräusche am Rad: "Fahr ick mit Dynamo oder wat?"

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die netten Mitschlammer für das gemeinsame Spielen im frisch angemachten Mörtel.

Und natürlich ein noch herzlicheres Dankeschön an die Supergastgeber Uwe und Susanne :daumen:

War wirklich ein sehr schöner Tag...ich hätte auch noch ein paar Stunden am Abend weiterklönen können.

Schöne Strecken gibt es da bei dir, Uwe. Wie Marco schon sagte: Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen, aber dann im Hochsommer mit vorheriger Dürreperiode, sprich: Staubgarantie :D

...das nächste Mal steh ich 'ne Stunde früher auf um die Wege trockenzuföhnen - mir hat's auch viel Spaß gemacht - mal abgesehen von der extremfettwabbelbestückten Erbsensuppe.

Wie sieht's diese Woche aus? Morgen 'ne lockere Siebengebirgsrunde?

Zurück