Nachtbiken in Bonn

Ja genau Katrin, lass den Marco mal zu Haus! Der ist schon genug Rad gefahren... :D
Helge und ich versuchen auch pünktlich zu erscheinen ;)

Nee, funzt wieder. Die Kontakte gesäubert, schon geht sie wieder. Bei mir kündigt sich jedoch ein Infekt an, lässt sich nicht so leicht beheben.

Trotz einem schlecht gelaunten Mitarbeiter des öffentlich rechtlichen Fernsehens, verbreiten die SiebenBerge zur Zeit eine schöne Weihnachtsstimmung, seht selbst:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
Wer weiß wo wir uns rumgetrieben haben?

Naja es war ein etwas korpulenterer Herr, der aus einem der zwei ZDF-Ü-Wagen heraus gestolpert kam. Da ging eine mega Sause ab auf dem Petersberg. Ich wusste garnicht, dass da oben sooo viele Autos parken können.

Oh ja, als Jahresabschluss :daumen:
Bin nämlich ab Samstag (20.12.), bis nächstes Jahr, weit weit weg. Jedoch sollten wir uns das überlegen, ob wir wirklich komplett bis nach Bonn zurück fahren wollen. Nennt mich Mutti, aber alles über 3h ist Nachts wirklich verdammt kalt.

....so viele verschiedene Topeak Taschen wird's ja in unserem Blumenbeet auch nicht geben - komm einfach Dienstag mit, dann kriegst Du sie wieder.

Was machen wir überhaupt Dienstag? Mit dem Zug zur Ahr ist vielleicht ein bisschen viel, ich könnte mir auch 'ne Tour mit Ziel "Godesberger Weihnachtsmarkt" vorstellen - oder Saisonabschluss beim Addi?

Zurück