Nachtbiken in Bonn

Mach dir keine sorgen Uwe, ich habe heute morgen den Hartenmann gefrühstückt und werde heut zum radeln antreten! Mir wurde leider heute Nacht meine Fenix geklaut -.- somit muss ich erstmal sehen was ich mit Licht mache. Das Päckchen aus Überseeeee ist nämlich auch noch nicht da.

@Daniel: die T6 und meine P7 liegen in Mülheim, ich kann Dir aber die Fenix mitbringen, pack ein paar Akkus ein - bin mir nicht sicher ob alles geladen ist....

@Manfred: der Schneematsch wird gleich zu wunderschönem Trockeneis mutieren...

Wie schauts morgen mit KoFo aus? Sollte sich keiner finden werden meine Mirage und ich alleine rocken gehen :D Ich hätte auch nichts dagegen, wie am Dienstag schon angesprochen, den Treffpunkt ausnahmsweise auf 19Uhr zu legen.

Hallo,
viel Spass beim Biken. Wäre gerne dabei, leider hat mich nun doch noch der Virus erwischt. Meine Bremse ich wohl auch noch auf dem Schiff nach Japan...
Gernot

Dienstag 18:30 Uhr T-Mobile
Wer von den Treppenhausrenovierern, Kranken, Bremsenwartern und Auswanderern ist mit dabei? Das Wetter soll die Woche echt gut werden!

Uwe ich bräuchte wieder eine Lampe.

Hi Mädels,

bei mir klappt Dienstag wahrscheinlich nicht - hab um 17 Uhr einen Termin mit dem Installateur meines Vertrauens, damit ich demnächst mal wieder warmduschen kann.

Alternativ würde ich heute noch mal 'ne Runde fahren, Wetter soll ja noch mal sonnig werden - jemand dabei?

Grüsse,

Uwe

@Daniel: die T6 musste diese Woche in Mülheim bleiben, kannst aber die Fenix oder die P7 haben....

Vielleicht könnte es bei mir klappen, aber 18:30 T-Mobile schaffe ich nicht.
Gegen Fünf kommt der Pinselquäler und streicht die letzen zwei Wände noch. Dann melde ich mich bei dir, per Handy.

7GB wäre mir lieber, da ich erst noch ne Lampe von Uwe holen müsste. Könnten uns ja dann auch den anderen ab Ramersdorf anschließen.

Bin nicht dabei, falle noch mindestens weitere zwei Wochen aus. Nehme noch viel Antibiotika und muss mich schonen. Irgendwann dann hoffentlich mal wieder.

Zurück