Nachtbiken in Bonn

Da ich morgen wohl das erste und letzte mal diese woche fahre, will ich ne schöne flotte runde jenseits der 1000hm und 20km/h bitte :D Muss ja ne woche vorhalten!

und ich hätte nen vorschlag welche auffahrt wir mal am anfang mitnehmen :) Kevin weiß glaub ich bescheid ;)

Da Daniel gerade vorbeigefahren ist schreib ich mal wieder etwas.

Ewig nichts mehr geschrieben. Etwas viel Arbeit und Familienurlaub mit Offlinezeiten. War bis gestern auch noch in den Dolomiten in San Martino di Castrozza. Sehr geil :D. Deshalb muss ich heute im Office nachsitzen. Nächste Woche wahrscheinlich Holland und wieder nicht dabei.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Haut rein....
Am WE ist auch noch 24h MTB am Ring.....

@Uwe:Wann sprechen wir mal? Ist ja schon ewig her die Utah Aktion!

Cooles Video übrigens - wir sollten uns mal den Bierradlwagen für eine 7G Runde ausleihen. Im Training sind wir ja in beiden Disziplinen, ... ;-)))

Ne leider keinen getroffen! Aber dafür irgendwie mit zwei frauen/mädels ins gespräch gekommen und eine davon kannte auch den Meister :D über mehrere ecken.... die welt ist echt klein schonmal ;)

Tja Andi, mir ging es heute gut! War die richtige Wahl mit meinem Kölsch-Cola!!! Warscheinlich lag es aber auch daran, das ich auf der Rückfahrt nach Bad Honnef alles wieder ausgeschwitzt habe!

hey hey :)
also ich bin kommenden dienstag wie angekündigt leider net dabei... :(
ich schätze mal touren tagsüber am DO oder FR hat wohl keiner zeit ?!
nun denn... ich muss hier mal weiter machen...

Hey Uwe,

habe ich das richtig gesehen. 5. Platz bei Rad am Ring im 2er-Team!!!!!! Das ist ja phänomenal!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

...danke, danke - Altersklasse waren wir sogar erster und vor allen Dingen wo ich immer besonderen Wert drauf lege:

Die Bierbauch und unrasierte Beine Klasse haben wir mit großem Abstand gewonnen!

Ich bin morgen auch am Start, allerdings kann ich bestimmt nur langsam fahren....

Zurück