Nachtbiken in Bonn

ne kann ich auch net :D war natürlich auf übernächste woche bezogen ;)

edit: quark ich mein nächste woche... bin schon total durch wind durch das monotone lernen

Zuletzt bearbeitet:
muss morgen evtl nachkommen, habe noch Termin bis halb 7...

Downtown-Absturz schenk ich mir - habe die Woche zuviel zu tun, den Gehirnzellen-Verlust hole ich nie wieder nach :(

Dönern geht aber immer!!!

Uwe, du glaubst net wen ich in der Nachtschicht getroffen habe! Etwa gegen 1:30 an der Theke während ich mir nen neues Bier geholt habe, stehen da Hanna und der Meister :D Sie haben etwas gebraucht bis sie mich wieder erkannt haben, aber naja immerhin! Der Meister war aber gar net so cool drauf wie letztes mal, naja keine Ahnung, paar Minuten gequaselt und dann wieder abgerauscht zu den anderen... So, also dan gute Nacht und bis Donnerstag wenn nix schief läuft!
Grüße

so, mein dritter eintrag in folge :P und etwas mit carpe einfluss.... (jaja die studenten)
wie schauts aus mit heute/morgen ?? am start ? wenns nur ne gemütliche runde wird würde ich vorher noch was alleine fahren, wenn aber alle fit sind wäre ne power runde net schlecht :) also eure meinungen sind gefragt :) ob ich morgen bock auf bier in der altstadt habe muss man erstmal sehen ;)
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen (an die Studenten unter den Mitlesern gerichtet) und Hallo,
hat jemand Interesse am Samstag ein paar Trails um Herchen herum zu fahren und dann ggf. den Siegwanderweg zurückzufahren?
Abfahrt wäre mit der Bahn um 12:14 Uhr ab Oberkassel, in Beuel drei min später.
Gernot

Zurück