Nachtbiken in Bonn

Also ich werde 18:10 am Start sein und ich hoffe dass andere durch diese Aussage sich auch aufraffen werden :) Auch wenn die Schaltung mich heute wohl total entnerven wird :mad:

grüße

Von oben her ist es ja trocken, aber auf die Gischt von unten hab ich keene Böcke.

Ich bau auf morgen Abend und fahre mit der Bahn um 18:34 Uhr ab der Museumsmeile. Bin dann um 19:00 Uhr am Bhf Köwi
Bis denne

stand ich da allene um 18:10, nenene ;) bin dann allene ne schöne matsch/regenrunde gefahren und am schluss kurz durch köwi gedüst, so gegen 20 Uhr, da waren die bürgersteige schon hochgeklappt und bin dann einfach direkt nach hause...

also dann bis morgen wenn nix dazwischen kommt :)

@Andi: Da war noch so eine Kirmes, die abgebaut wurde, das Weinfest war am Sealife-Center.

Es war wirklich nett gestern, auch wenn die Kälte so langsam die Beine hochzog (obwohl wir mit Drachenblut dagegen ankämpften). Das Zeug war nicht schlecht, jedenfalls machte es heute morgen keinen Dröhnschädel.
Ich stehe heute um 18:30 Uhr parat...

hmm achso, ich bin die parallel straße nen stück weiter weg vom rhein entlang gefahren... naja wäre mir wohl eh innerhalb von 10min zu frisch geworden ;)

@gerdu, marathon war so lala, details später ;)

Auch wenn der Regen langsam wärmer wird, die Wetterprognosen sind grottenschlecht: ich melde mich für heute Abend ab und hoffe (mal wieder) auf besseres Wetter für den morgigen Abend.....

Morgen bin ich leider net dabei, aber wird wohl eh wieder regnen... Freitag solls schön werden, vllt hat da ja jemand schon tagsüber Zeit ?? ;)

Grüße

jap war wirklich traum wetter :) konnte ganz kurz (also klamotten ;) )fahren :) bin ne schööööne lockere runde gefahren! heut abend war ich schon verplant deswegen musste ich mittags fahren ;)
viel spaß euch und vllt bis morgen beim ein oder anderem...
grüße

Ich bin dann auch um 18:30 Uhr bei Timo Beil. Schlimmstenfalls kann uns ein Schauer erwischen...

Am Donnerstag ist Pokern angesagt. Wenn jemand also seine Kohle verlieren, ähm ich meinte natürlich mitspielen möchte, Opfer (Gäste) sind immer willkommen.
Am Freitag kann ich erst um 18:30 Uhr starten.

pfff nix da, heut hat der ernst des lebens wieder begonnen.... zig stunden die woche und noch mehr übungszettel, das zuckerschlecken ist vorbei!

für morgen abend werd ich es mir aber freischaufeln und 18:30 vor ort sein :)
wetter soll ja ganz ok werden!

bis dann

Zurück