Nachtbiken in Bonn

Hey!

Also der Oberschenkel ist so lala ;) Merks schon noch ganz gut, besonders bei Druck/Berührungen, ergo auch beim schlafen :( Die Nacht war echt net so pralle... Naja aber das Radeln hin/zurück zur Uni(ja, Uni und nicht Reisebüro oder so!) ging eigentlich fast schmerzfrei und ich bin optimistisch dass es bis morgen Abend ganz ohne geht! Wäre also morgen wohl dabei denke ich, aber ich melde mich hier vorher nochmal!

Dann hoffentlich bis morgen...
Grüße

Hi,
war ein echt ungewohntes Bild, Euch auf RR zu sehen. Es war eine gute Idee im Bergischen Land zu fahren, die Strecke war richtig gut. An den Temperaturen muss der RTF-Veranstalter noch arbeiten:).

jap war ne schöne tour und hat ja auch alles prima geklappt (bei uns ;) )
wie siehts aus mit dienstag @meise ? kannst du diesen dienstag oder sollte sich jemand anderes um die routenplanung kümmern ? also nur um sicher zu gehen die nachfrage :)
grüße

Hi zusammen,

falls morgen noch jemand auf der Sunny Side startet: Ich fahr um 18:10 bei Timo los!
Was ist eigentlich nach der Tour geplant? Ich fänd Addi nicht schlecht - muss dann nur genug Klamotten einpacken...

Bis dahin,

Uwe

Na dann viel Spaß bei der Jubiläumstour und danach. Laboriere an einer Nebenhöhlenentzündung die ich mir von einem Alpencross, Mittenwald - Bassano del Grappa Ende September, mitgebracht habe. Bin mit nem Schnupfen noch 6 Tage bis zum Ende weitergefahren und bei min. 2000 HM am Tag kann man sich nicht wirklich auskurieren. Haut rein.....

ViaMigra2009

Schade, habe mir auch einen Schnupfen geholt:( (30 Min. in der Kälte rumgestanden, nachdem ich mich zuvor am Berg verausgabt habe - das nennt man wohl "open-window-effekt"...)

Viel Spaß euch allen heute!

Hi Jungs,
wünsche euch viel Spaß heut abend zur Jubiläumstour!

Wir sehen uns dann spätestens im WP wieder :)

grüße
Carsten

...habe mir keinen Schnupfen geholt, allerdings eine störische Drahtschneidemaschine die sich kurz vor Feierabend überlegt hat den Dienst zu verweigern... isch war schwer am sicken.
Verdammt...wollte ich doch so schön mein neues Lämpchen bei der Jubiläumstour testen...

Schade Uwe, dass du nicht konntest! Aber ärgere dich nicht. Der Winter ist noch lang und da hat die Gute noch einige Möglichkeiten sich zu beweisen. :D

War eine schöne Tour, der Guide hatte eine schöne Strecke ausgewählt. Hinterher gab es noch eine Stärkung bei Addi, so daß alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Danke an Meise!

war wirklich ne schöne Runde nach so langer Zeit mal wieder.
Für mich zu kurz, aber wenn man kurz vor der Haustür steht, hatte ich keinen Bock mehr den losen Schotterweg innerhalb zwei Stunden zum zweiten mal hoch zufahren.
So konnte ich mich noch mit meiner Family beim Kirmesabschluss treffen.

Werde morgen wohl ziemlich sicher net dabei sein. Bin etwas am kränkeln und will mir ja net den Sonntag verderben!

Ich schreib einfach mal hier bzgl. Sonntag und nicht per Email: Ich habe ja das NRW Ticket schon mit meinem Semesterbeitrag brav bezahlt ;) Daher muss man mich bei der Ticketplanung nicht mit einbeziehen. Uhrzeit wäre ich eher für 10uhr Abfahrt, der Tag ist dann ja immernoch lang genug.

Grüße

Zurück