Nachtbiken in Bonn

hm ja theoretisch würd ich schon gern! weiß net obs zeitlich passt... würde 18 uhr auch bei dir gehen ? und wenn ja, bis wieviel uhr würdest gern wissen ob ich überhaupt kann oder net (falls niemand anderes mitfährt) !? ;)
grüße

Bin heute ziemlich kaputt, werd wenn nachher im hellen fahren, bzw am Samstag ne große Runde fahren.
Nächsten Dienstag kann ich auch schon wieder nich, und danach sind Klausuren, bin also wohl erst wieder nach den Feiertagen dabei...

Hi Leute,

die nächste Woche ist bei mir mit Weihnachtsfeiern vollgepackt. Ich kann nur Montag und eventuell Mittwoch. Montag soll das Wetter ja ganz gut werden, falls es in den sieben Bergen noch zu viel Schneematsch gibt könnte man ja auch mal wieder zur Wahnbachtalsperre fahren. Kommt jemand mit, wie immer 18:30 T-Mobile?

Grüsse,

Uwe

hey! da ichs gestern net geschafft habe, fährt heute jemand ?? weiß aber wiedermal net ob ichs zeitlich schaffe >_< ätzend momentan...
grüße

Zuletzt bearbeitet:
@andi: es ist wirklich schön in den höheren Lagen des 7GB, eine echte Winterwonderworld. Ich hab mich nachher schon über die Fahrzeug-Spuren der faulen Jäger gefreut. In denen konnte man einigermaßen fahren.
Heute Abend kann ich nicht, erst am Freitagabend werde ich wieder fahren...

Hat jemand Lust am Mi um 18.30 Uhr am üblichen Treffpunkt bei T-Mobil zu einer Tour zu starten? Leider bin ich bis Mi beruflich unterwegs und kann vorher nicht.
Schönen Wochenstart

hi!
ich bin am donnerstag ne runde gefahren, das war ja wieder ne reinste tortour und hat nach einer stunde keinen bock mehr gemacht ;)
mal schaun wie die bedingungen am dienstag/mittwoch sind...

Wie war das mit Mittwoch?
Der Schnee lädt ja quasi zu ner Extra-Runde ein ;)

Ich schaff euer normal flottes Tempo der Elite aber nicht auf Dauer... besonders, da ich heute schon nen bissel spielen war.

Zurück