Nachtbiken in Bonn

Hat Spass gemacht in Duisburg, trotz des ... Wetter.
Haben leider an Schluß zwei Plätze verschenkt, bin davon ausgegangen, wie vorher angekündigt, dass das Rennen kurz vor 13 Uhr zu Ende ist, war es aber nicht, ich hätte noch eine Runde fahren dürfen.:(

also von mir aus können wir es heut wieder ruhiger angehen lassen wie letzten donnerstag, dann kann ich das giant schonen bei dem wetter und nochmal das eingesaute stage nehmen :)

Ich bin heute nicht dabei, diverse Körperteile sagen mir, dass sie vor meiner Radeltour doch noch etwas Schonung brauchen:).

@andi: Sollen wir ein Team für Wiesbaden gründen?

@Manfred: Wenn der Altersdurchschnitt der Teams mit berücksichtigt worden wäre, wären wir sowieso auf dem Siegerpodest;-))))))

@gernot: jop können wir gerne machen! bis dahin sollte die form ja auch wieder da sein :) also die nächsten wochen wieder döner und bierverzicht ;)

@all: heute jemand ?

@andi: Beim Dönerverzicht kann ich noch problemlos mithalten, beim Bier wirds da doch etwas schwieriger;). Ist ja noch ein bischen Zeit bis zu der Veranstaltung, bis dahin können wir das bestimmt mal bequatschen.

Ansonsten einen schönen Gruß an alle

hab mir überlegt, dass ich dieses jahr mal wieder in daun mitfahre... bin aber noch unentschlossen ob shorttrack und versuchen was zu reißen, oder als große tagestour mit "eventcharakter" die ultrastrecke (und nicht als letzter eintrudeln ;) )

noch jemand zu begeistern hier ?? :)

Vielen Dank für die guten Wünsche:).
In Daun kann ich leider nicht, aber im Kalender stehen noch einige andere mögliche Events im September, ich schaue nochmal nach, wenn ich wieder hier bin.

bei mir höchstwahrscheinlich nicht... bin gerade eben von ner tagestour aufm jakobsweg wiedergekommen, am schluss standen fast 2800hm aufm tacho, bin total durch... mit soviel hab ich net gerechnet...
vllt Donnerstag oder so!

grüße

Zurück