Nachtbiken in Bonn

da ich mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gestreckt habe,warte ich den Tag moch ab,wie sich die Prellungen, die Motivation-oder eher der Mut(Verstand) und der Rückweg gestalten.Melde mich dann per sms

weils rutschig war oder durch eine Verkehrssituation?

hatte am Wochenende in Wuppertal nichts zu tun und hab ein bissel rumgespielt ;) der Nutzen ist begrenzt, aber nen ganz nettes Gimmick wie ich finde. Ist auch noch net vollständig... Damit nicht direkt alle auf die Barrikaden gehen ist es passwortgeschützt und sollte halt nur einem erlesenen Kreis an Personen zur Verfügung gestellt werden. Ich hoffe ihr kommt drauf (Tipp: Ein Wort, zusammengeschrieben, Anfangsbuchstabe groß ) ;)

http://88.77.164.43/

Bis gleich!

Hallo Andi,

nett gemacht! Du solltest öfter Langeweile haben :lol: Wenn du das Ganze jetzt noch als GPX Daten zum Download reinstellst, gibt's 10 Punkte :daumen:

ich werd montag ne tagestour starten, wollte den westerwaldsteig von marienthal an bis bad hönningen fahren und je nach dem was die beine sagen noch am rhein zurück rollen oder den zug zurück nehmen... soll ja sonnig und trocken werden am montag :)
um den ganzen chaoten ähm ich mein jecken zu entgehen wollt ich so gegen 7 hier aufbrechen mitm zug.

also wer ist dabei? :)

@andi: Eine gute Idee, hab leider keine Zeit. Hinter Neustadt gibts eine Stelle, an der man die 150 hm sparen kann, die die ausgeschilderte Schleife kosten würde.

Geile Idee, wäre auch sofort dabei, aber Donnerstag Klausur :wut:
Ich meld mich aber schonmal für Dienstag an, die paar Stunden werd ich mir gönnen. Wer is noch dabei?
LG

irgendwie war das ne schnapsidee bei dem wetter so ne große tour ;) die wetterbedingungen da drüben kamen mir vor wie in ner andere klimazone... bei der mischung aus schnee, matsch, minusgraden und dem dadurch resultierenden 13er schnitt über stunden weils weder berg hoch noch runter flott gehen konnte hatte ich irgendwann keinen bock mehr und bin quer über die straßen zurück gerollt... im sommer wird das ganze nochmal unter vernünftigen bedingungen wiederholt!

mit morgen muss ich mal schauen...

ob die lupine piko als "erschwinglich" bezeichnet werden kann sei dahin gestellt (in etwa so teuer wie einmal stürzen aufm tretschbachtrail ;) ) , aber sie ist schon bombe! was ich ganz praktisch finde ist, dass man akku und lampe direkt am helm hat (ohne dass es stört) und nicht noch so nen umstand mit kabel und akku in trikottasche... und die ausleichtung steht ja ausser frage, ist ja gleichauf wenn nicht sogar besser als die wilma von 2007 ohne upgrade

Ich bin morgen auch am Start.
@ulle: Sigmas würde ich auch nicht empfehlen, um die gleiche Lichtausbeute wie bei einer Piko hinzubekommen, müsstest du Flügelchen links und rechts vom Helm montieren, um die Vielzahl von Sigmas zu befestigen.

Zurück