Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche würdest du konkret empfehlen?Also die MT4 hab ich hier auch liegen. Würde ich mir nicht mehr kaufen. Jeder Deore oder SLX bremst besser bei weniger Handkraft. Zumal sich die Shimano deutlich einfacher und schneller entlüften und befüllen lassen.
Vorne 180mm, hinten eine Magura jolie Scheibe unbekannter Größe.wenn du mir sagst oder zeigst was du an gabel und rahmen für Bremsaufnahmen hast und welche scheibengrösse JETZT montiert ist kann ich am abend mal zuhause reinschauen.
dann brauchst du keinen Adapter.Vorne 180mm
kann man mit dem Zollstock oder einem Lineal schnell und einfach messen.hinten eine Magura jolie Scheibe unbekannter Größe
Moin,
Ich werde jedoch nicht schlau aus dieser Konstruktion, was das für eine Aufnahme ist.
Warum ist das Pech ? Ob Kurz- oder Langarmsattel hat doch mit der Aufnahme am Bike nichts zu tun sondern zum möglichen Scheibendurchmesser ohne Adapterbei Pech eine IS Aufnahme für einen Magura IS Langarmsattel.
Holy crap. Es wird echt Zeit für eine Reinigung. Habe den Radierschwamm ausgepackt und aus 180 wurden 160mm vorne. Also dann auch hinten. :OZollstock ist halt doof, wegen der Umrechnung.
Meterstab ist besser, da hat man die metrische Teilung.
Wenn tatsächlich 180 drauf steht und es nicht nur Lesefehler iist wegen Schmutz wird's so sein.
ne XT an so nem Radl ist wohl mal völliger Blödsinn, um in der Stadt rumzugondelnMoin,
also die XT ist als Gesamtpaket (Bremskraft, Qualität, Bedienung, Montage, Preis) imho sicher eine der besten Bremsen auf dem Markt. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, es gibt keine bessere. Vielleicht ähnlich gute ... aber nix besseres. Als Alternative würde ich immer zur SLX greifen.
MfG
turbokeks
Habe bereits die 180er bestellt. Kann ich die trotzdem verwenden oder soll ich die einsenden und die 160er bestellen?Deore reicht wirklich völlig. Für die Gabel würde ich auch bei der Scheibengröße bleiben, die ist wohl nicht sonderlich steif. Die vordere Scheibe scheint aktuell, die würde ich nach hinten tauschen und vorne die gleiche neu verbauen. Hinten brauchst du einen Adapter von IS auf PM, Lochabstand der Schrauben am Rahmen mit Meterstab messen, Mitte-Mitte.
..das wollt ich auch schon sagen, hab an meinem CX auch ne MT200, wenn die ordentlich eingebremst ist ankert die auch gutFahre am Stadtrad eine mt200 mit rt10 Scheibe in 160mm. Noch nie Probleme. Habe regelmäßig 130kg Systemgewicht. 98+15+15...