Nachtmodus

@adrian69

Natürlich jammern die- aber mich hängen die immer ab auf dem RR:lol: zu alt, zu dick=zu langsam!!

Schätze mal oben, klär Ich aber ab.
Wenn es gutes Wetter gäbe (so wie jetzt), komm Ich mit dem Rad zur Burg. Dann hätte Ich 130 km :love: (das aber währe Optimum:rolleyes:)

Ausserdem müssen die doch immer zeigen was geht (im Sommer an den Ortschildern:mad:)- gerade zum Schluss:D:D

Heute gehts um 6 los :daumen:
 

Anzeige

Re: Nachtmodus
@adrian69

der G.O. sagt, Treff ist wo der Herman endet-also oben auf der Promenade.
Ich fahre also defenitiv nicht zum Grenzgänger, sondern Sonntag (bei akzeptablem Wetter) ab Sparrenburg mit TRISPEED.

Sollte so ein Wetter wie jetzt sein, die lange Alternative von HSW - BI-HD-BI-HSW.

Jetzt werd Ich mal eben nach BI rüber, mir evt. ein Rad ansehen.
Dann wird es wohl mit der Dunkeltour bei mir heute nichts, ausser Rückweg:daumen:
 
@adrian69

:rolleyes: hier ist doch Nachtfahrt Treff - hätte in "Trail in Bi" gemusst :D

Gerade eben noch in Bi gewesen mit Rad :daumen:, MEGA Wetter.

Um 21 Uhr geht´s weiter zum Peter:love:

Wer will , so um 22:10 am Turm dann über Ascheloh zurück nach HSW :D
 
@mishima

wenn du mal lust hast vom Hesseltal/Halle aus oder so zu fahren, kannste mich ja mal mitnehmen :p ... kommst ja fast automatisch an meiner Haustür vorbei (Kölkebeck).

Zudem habe ich glücklicherweise meine Nachtfunzel wieder gefunden (Handstrahler von Fa. Wemas aus GT, hat damals keine 10 Euro gekostet. - Gehäuse gekürzt, kalt gelötet :) - Aluaufnahme drehen lassen und die Batterie (die aus den Baustellenwarnleuchten) ab in den Flaschenhalter (als wenn die dafür gebaut wären!). Sehr hell das Ganze!

Allerdings sollte man das Licht dann auf der Straße aus machen, da die entgegenkommenden Autos meinen, ein Moped mit Fernlicht würde entgegenkommen!:lol:

Nachtfahren ab ca. 20 Uhr hätte ich mal wieder richtig Lust drauf (dann sind auch die Kinder im Bett).

Wäre doch mal was.
 
@lapskaus

Aber ja- jeder Meter zählt. Gestern waren es schöne 90 km und nachts über die leeren Straßen oder Radwege (die breiten :lol:) heizen macht einfach Lust (ich denke immer dann Ich sei schnell :love:)

Heute abend wird allerdings kurze Runde, da wir morgen Hermanstrecke komplett fahren (Angst:lol:) und da 65 -130 km warten:D.

muss jetzt an mein Auto (Heizung Pest), dann 2 Räder warten.

Dann sollte es auch wieder sonnig sein:cool:, wie gestern- Runde 1 ab 13:00

Abendrunde wird so ab 20 -21 Uhr beginnen (bin aber sehr flexibel, kein Hausstand).

Einfach hier posten :daumen:
 
Ist wohl ein Mädchentread geworden :confused:

Bei gutem Wetter gibt es heute Runde zum Peter. Länge entscheidet das Wetter.
Bei Regen die HSW - P.A.B.- HSW.:p

War allerdings auch keine gute Woche :mad:
 
@Supergauzy
Du arbeitest in einem Radladen "wo alles raus" muss und Du hast keine Gabel :rolleyes::confused:
 
Bei all den Rädern die in deiner Liste Links stehen :D

Aus allem Alten, erschaffe Neu :lol:

kann Dir ne Starrgabel leihen - was für Helden :cool:
 
ja, starrgabel - da trennt sich die spreu vom weizen! :daumen:
aber danke, die hab ich hier auch noch liegen.

mein hardtail habe ich jetzt straßen- und herbsttauglich umgebaut, das wieder zurückrüsten, nur um einmal zu fahren.... ach nee! da warte ich lieber noch ´ne woche, bis die andere gabel wieder da ist... :cool:
nächste woche dann (hoffentlich) wieder gerne - angriff! ;)
 
habe Ich mit meinem alten Zaskar auch gemacht. Für die Schweinefahrten - sonst ist immer eine Ausrede parat.
Zu sauben, zu neu, gerade poliert - kenn Ich.

Ich dreh erst mal ne Runde jetzt, schauen ob es trocken bleibt - und wenn es nachher regnet, nicht so schlimm- gestern noch an der Anlage getunt, wird eben Heimkino gemacht :D
 
So viel Wald fahr ich jetzt auch nicht mehr.
Nur Nachts fahren ist einfach :daumen:
Und die Radwege in der Umgebung sind meist schön breit und durch die Bauernschaften zu rasen macht doch Spaß satt.

:D
 
Junge, Junge, war das ein Nebel gestern. Selbst auf der kleinsten Scheinwerferstuffe strahlte der Nebel teilweise soviel Licht zurück, dass Schneeblindheit drohte. Zum Glück war die Suppe nicht durchgängig. Zuhause sah ich gestern wie die berühmte Sau aus. Einige schöne Drifts waren die Belohnung.

Take Care :daumen:
 
Hoffe das Wetter bleibt halbwegs gut (besser kalt und trocken).
Heute Abend wird gefahren oder gelaufen, das gleiche gilt morgen - fdas Wetter entscheidet.

Allerdings Samstag Abend früh los


:cool:
 
THREAD wird geschlossen und in Mädchen Amick THREAD umbenannt!!

Röckchen und Schirmchen werden noch geliefert.

Aber dann!!!
 
Hi,

nachdem ich letzte Woche mal ganz spontan los konnte (was unerhört genial war! -selbst bei dem üblen Regenwetter!), kann ich heute mit Ankündiung eine Fahrt wagen!

Um ca. 20.00 Uhr fahre ich vom Quellental aus Richtung BI eine kurze Tour - kannst dich ja mal melden.

Gruß
 
Um ca. 20.00 Uhr fahre ich vom Quellental aus Richtung BI eine kurze Tour - kannst dich ja mal melden.

man, du Pfeife! :D Wenn ich am Quellental ankomme, bin ich das erste mal schon durchgeschwitzt und dann hängste mich bergauf schön ab, weil ich schon Pudding in den Knien hab. :lol:
Wo treffen wir uns? Ich bin dabei, fahre dann allerdings weiter Richtung Brands Busch.
 
Jo - das ist doch cool! Meinethalben können wir uns auch am Jugendheim Ascheloh treffen - dann halt ab zum Turm und da würde ich wahrscheinlich wieder umdrehen.

Zeitpunk: 20.00 Uhr - egal wo! (muß mit Auto anreisen:))
 
Ja, dann lass und um 20 Uhr am Jugendheim Ascheloh treffen. Ich fahre mich bis dahin schon mal warm und gurken dann bis zum Turm zusammen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten