puremalt
Saarhighlander
Burbacher Brigg = Gersweiler Brigg, oder? Wo soll's denn hingehn?
Sorry, grad gesehen: Warndt.
Jo, iss emol ebbes anneres.
Sorry, grad gesehen: Warndt.
Jo, iss emol ebbes anneres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erkältung ist endlich weg und konnte heute endlich ne Runde drehen durchs Ensheimer Gelösch, hat grad noch so im Hellen gepasst.
Für mein WE in Wuppertal muss ich noch was organisieren, werd dann schon ne Tour zur zweit machen können.falls es jemanden interessiert, kostet nur 4,90 Versandkosten
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA18655&catid=8909&vid=924&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=4082

An der Saar fährt es sich, als würde man einen Sandsack hinter sich herziehen. Halbgefrorener Matsch, grauselig. Da ich davon ausgehe, dass bis heute abend im Wald ähnliche Verhältnisse herrschen, neige ich dazu für heute abend abzusagen.
na gut. In dem Fall bleib ich auch zuhause. Bin froh, dass ich die Fregg nimmer mehr han..., falle immer noch aus wegen ner Erkältung die mich auch am WE außer Gefecht gesetzt hat
Die Bazillenschleudern meiner Firma schleppen kein neues infektöses Material heran. 

Und die nächsten 3 Wochen bin ich nicht im Saarland, sondern darf bei Flensburg ne Tour drehen, Höhenmeter sind garantiert.