Nachtschicht SB

Ich würde gerne auch mitkommen, muss aber nach 12 Tagen Saarland mal wieder zuhause in Wuppertal aufschlagen um so banale Dinge wie zb. Briefkasten entleeren zu machen. :D Meine Erkältung ist endlich weg und konnte heute endlich ne Runde drehen durchs Ensheimer Gelösch, hat grad noch so im Hellen gepasst. :) Für mein WE in Wuppertal muss ich noch was organisieren, werd dann schon ne Tour zur zweit machen können.

Fährt morgen wer bei der Matsche? Soll ja Plusgrade geben. ;)

Ich werde mal ne Minitour machen, so gleich ab 16.30 Uhr bei Bübingen, mal sehen was geht, ansonsten bike ich einfach die Saar lang, saß seit Freitag nicht auf dem Bike. :rolleyes:

An der Saar fährt es sich, als würde man einen Sandsack hinter sich herziehen. Halbgefrorener Matsch, grauselig. Da ich davon ausgehe, dass bis heute abend im Wald ähnliche Verhältnisse herrschen, neige ich dazu für heute abend abzusagen.

Muss morgen von SB nach Düsseldorf, eben 7 Uhr weg und bestimmt nicht vor 20 Uhr in SB. Ausserdem regnet es morgen zu 100% und die Verhältnisse im Wald auf ca. 400 Meter Höhe, heute erlebt, auf den Zubringerforstautobahnen sind unfahrbar.

Wenn jemand am Mittwoch besser Donnerstag Lust hat zu fahren, da ist das Wetter auch besser, laut Voraussage, und der Matschschnee ist auch weg, dann bin an der Schleuse, ich kann auch schon ab 16.30 Uhr, muss nicht unbedingt ein zu 100% Nightride sein.

Ich fahre Mittwoch und Donnerstag eh, nur immer allein ist auch blöd.

Zurück