Nackenschutz

is bei dir festgewachsen??? ich hätte mal ausziehen in erwegung gezogen. ausserdem kann ich auch blind pissen. also ich hatte bis jetzt nie probleme mit der sicht.
1. Nein, nicht festgewachsen.
2. Ja, blind pissen geht auch.
3. Es war allerdings erstmal ungewohnt, dass die Sicht nach unten komplett blockiert ist...
4. Nicht alles so ernst nehmen!:daumen:

also S ist laut hersteller für kinder von 4-16jahren. habe schon einen teenie gesehen der hats geschaft das leatt brace komplett unter den sentinel zu bekommen. also auch das vordere lätzchen. bei dem versuch des nachmachens hatte ich irgendwie leichte erstickungserscheinungen:lol:. im nachhinein hab ich dann erfahren das er ein leatt in der größe S fährt.

EDIT: habe ein sehr schönes vorstellungsvideo des evs revolution gefunden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_-oHsg675q8"]YouTube - RC Evolution / EVS[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
ist der schwul?? weiß der wovon er redet oder liest der von ner karte ab???
und warum hat das so nen dauerwerbesendungsflair.
uhh ja tom und das schützt den nacken, ganz genau kathi!

"vorne ist´s weich und hinten hart" ist natürlich nen wahres statement

schon lustig wie oft er die offene bauweise betont! aber gut, dass solche videos gemacht werden, damit es keine verwirrung gibt!

schon lustig wie oft er die offene bauweise betont! aber gut, dass solche videos gemacht werden, damit es keine verwirrung gibt!

genau das hat mich vom evs abgehalten. der schutz nach vorne ist nicht so 100prozent.

@aggrohardtail das ist eine produktvorstellung vom hersteller. vielleicht findest du das von leatt brace ja nun lesbisch?:rolleyes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m53NRq0gkO0"]YouTube - Leatt Brace Fitment Video[/ame]

bitte nur mit einem g ich will nicht mit diesen gestalten in verbindung gebracht werden. sonst dürfte ich niemanden mehr als schwul bezeichnen, weil ich dann selber schwul wär.
und um das zu verhindern bitte meinen namen nur mit einem g schreiben.

ja sorry aber wie der erklärt das hat schon was leicht schwules wenn der das so nem kind erzählen würde hätte ich ihn als pädophil bezeichnet

ich frag mich wie die das teil weiter auf den dh bereich optimieren wollen... vielleicht durch geringeres gewicht und bessere kompatibilität mit safety jackets!?

ich frag mich wie die das teil weiter auf den dh bereich optimieren wollen... vielleicht durch geringeres gewicht und bessere kompatibilität mit safety jackets!?

oder das das hintere teil geht soweit runter wie das des moto aber ist dann dort fest. praktisch wie das leatt adventure nur mit mehr platz nach hinten und halt eben dann auch günstiger. so könnte ich mir dasd vorstellen

Hab mein GPX Club heute bekommen. Werde wohl morgen mal die erste Testrunde fahren. Bericht folgt dann.
Der erste Eindruck: Sehr hochwertig verarbeitet, nahezu alles austauschbar, perfekt auf wahrscheinlich die meisten Körpermaße einstellbar.

Zurück