T
Trailsurfer1982
Guest
falls jemand sein LB club in grösse M nicht mehr benötigt, dann PN an mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supergeil, war heute Testfahren, keine Probleme, keine Einschränkungen, nach dem ersten Mal fahren denkt man garnicht mehr dran..
Hochzufrieden,
Mikey
Stimmt, ich hab das 661 Pressure Suit, ein Älteres. (und einen Full Bravo Helm) Astrein!
Ohne SJ ist mehr luft, stimmt, ich habs mir auch gleich so eingestellt, dasses rel. Bündig am Körper Aufliegt - was will man mehr!
Klar! Haben nur noch gefeiert, Wurzeln bzw. Rutschen war sch...egal, nur noch mehr Gas geben
das Leatt hab ich erst richtig lieben gelernt. Man merkts einfach GAAARNICHT egal ob beim Fahren oder Stürzen - außer im Lift, da isses ne Willkommene Einschlafhilfe![]()
Ich mach mir lieber von beiden selbst einen Eindruck bevor ich eines von beiden nehm;-)
Angaben zum Korperbau bitte...
Leatt passt eigentlich über alle Jacken drüber, spätestens seit es auch die ganz großen 30mm Abstandshalter gibt... zur Not die oberste oder obersten 2 Rippen ausm Rückenprot rausmachen
mfg Alex
Da spricht auch nix dagegen und ist gut so... ich wollt durch die Zitate nur helfen.
Jo, dafür bin ich auch dankbar. Ich sitz jetzt schon gespannt daheim rum und warte auf den LB, denn ich denk der passt besser als der EVS.![]()
wer also eines braucht oder mal anschaun / anprobieren will melden bzw. 315 Euro mitnehmen.