Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu der rückenprotektor sache...
dainese..funktioniert top...mit panzer immer stress gehabt weil die lb an den kehlkopf gewandert is, jetzt mit rückenprotektor und 661 evo ellenbogen pads unterwegs und das lb sitzt perfekt...find ich die sicherste variante...![]()
komisch, habe schon jemanden mit dem weißen club 2 vorletzte woche in winterberg gesehen. hatte mich schon gewundert was das für eine komische version warmir gefällt der alte optisch aber weit besser...
es ginng bei den nackenrollen nie darum das die nicht ihren zweck erfüllen, sondern das die teile einen sehr einschränken bei entsprechender streckenführung.
bei flachen tracks wie winterberg gehen die teil vllt noch in ordung aber bei der dm in rittershausen hättest du dich dank der rolle gegen nen baum geschossen, weil die strecke einfach ziemlich steil war.
übrigens kam ich mit dem teil auf keinem meiner hometrails parat deswegen lieber 400 für nen anständiges lb bezahlt und keine probleme mehr.